Zum Inhalt springen

Nachholrunden Bacharach 2010


Eriol

Empfohlene Beiträge

aber ich wäre dabei. Nach "Im Labyrinth der Großstadt" habe ich nichts mehr gespielt und bin zu allem bereit. Ach ja: und ich wäre bereit als "Dankeschön" hinter ein, zwei Runden zu leiten.

Wenn ich also 'mal zusammen fasse: jeder der hier einsteigt hätte perfekte Abenteuerunterhaltung zu erwarten!

 

Gruß

 

Kanthar

Link zu diesem Kommentar
Mich würde Teil 4 interessieren. Vielleicht finden sich ein paar Freiwillige dafür. :D

 

Mich auch, genauer: Teil 4–7, 11 ff.

 

Bei mir besteht allerdings eine Gefahr von ca. 10%, dass ich den Con bzw. die Frühanreise wg. einer Terminkollision ausfallen lassen muss.

Bearbeitet von Meeresdruide
Link zu diesem Kommentar

Ich würde einen Teil von 1-6 in Bacharach leiten und zwar auf dem normalen Con und nicht im "Vorspiel". Wegen eines anderen Abenteuers, dessen Terminierung sich gerade stündlich zu ändern scheint, kann ich leider noch nicht sagen, wann genau, aber ich werde es schon irgendwann feststellen und hier bekannt geben. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Ich würde einen Teil von 1-6 in Bacharach leiten und zwar auf dem normalen Con und nicht im "Vorspiel". Wegen eines anderen Abenteuers, dessen Terminierung sich gerade stündlich zu ändern scheint, kann ich leider noch nicht sagen, wann genau, aber ich werde es schon irgendwann feststellen und hier bekannt geben. :silly:

Ich hätte für die Nachholrunde am Freitag abend Zeit oder Sonnabend tagsüber.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hat sich hier inzwischen was ergeben?

 

Wenn ihr Teil 4 am Freitag spielen wollt, dann steht euch, so ich richtig verstanden habe, Bro als SL zur Verfügung...

 

Falls Interesse für Mittwoch besteht, irgendein Abenteuer zu spielen, meldet euch bitte bis 1 Woche vor dem Con bei mir... Mal gucken, ob dann noch genug Spieler zusammenkommen.

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich würde einen Teil von 1-6 in Bacharach leiten und zwar auf dem normalen Con und nicht im "Vorspiel". Wegen eines anderen Abenteuers, dessen Terminierung sich gerade stündlich zu ändern scheint, kann ich leider noch nicht sagen, wann genau, aber ich werde es schon irgendwann feststellen und hier bekannt geben. :silly:

Ich hätte für die Nachholrunde am Freitag abend Zeit oder Sonnabend tagsüber.

Diese Angabe ist leider veraltet. Eine Nachholrunde in Bacharach 2010 findet mit mir nicht statt. In Breuberg vermutlich wieder, falls das Thema dann noch relevant ist (was ich hoffe, aber nicht annehme).

 

Leider habe ich heute seit meiner Anmeldung für die Con-Kampagne Anfang März nicht mehr hier reingesehen.

Link zu diesem Kommentar
Mich auch, genauer: Teil 4–7, 11 ff.

Bei mir besteht allerdings eine Gefahr von ca. 10%, dass ich den Con bzw. die Frühanreise wg. einer Terminkollision ausfallen lassen muss.

Das hat sich bislang nicht geändert – mit einer Ausnahme: Ich weiß inzwischen, dass die Frühanreise klappt.

 

Gibt es außer BBBT noch Interessenten für die Teile 4 ff.

Bearbeitet von Meeresdruide
Oops, wohl BT statt BB
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das mal zusammenfassen darf:

 

- 1 Interessent Teil 4 (Bruder Tuck)

- 1 Interessent Teil 4-7 (Meeresdruide)

- 1 Interessent Teil 1-10 außer 7 (Kanthar)

- 1 Interessent Teil 11/12 (NeaDea)

 

1 Spielleiter für egal, welches Abenteuer am Mittwoch Abend (Eriol)

 

Also bereite ich einfach mal Teil 4 vor und entweder sind am Mittwoch Abend genug Spieler da, oder das Abenteuer fällt leider flach. Diejenigen, die wissen, dass sie kommen, können mir ja gerne eine aktuelle Version ihres Chars zusenden (am Besten per Mail), gerne bis 7.5., dann kann ich mir noch alles in Ruhe angucken.

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

jein.

Meeresdruide würde ja auch bei 11 ff. mitspielen, insofern haben wir da 2 Interessenten!!

(aber immer noch arg wenig..)

Mich auch, genauer: Teil 4–7, 11 ff.

zusammen fassend:

 

- 3 Interessenten Teil 4 , davon 2 auch folgende Teile, geplante SL: Eriol

- 2 Interessenten Teil 11, 12 , Spielleitung wird gesucht!

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...