Zum Inhalt springen

Mitspieler/innen für Gruppe in München gesucht


Akanthus

Empfohlene Beiträge

Hallösche, wir suchen für unsere Midgard Gruppe in München noch 2 weitere Mitspieler/Innen.

Gespielt wird Mittwochs um 19:30 in Haidhausen. Wir fünf ( 2W, 3M, wobei ich mastere, die anderen sind reine Spieler) sind alle Raucher, zwischen 29 und 38, und Katzenallergie sollte auch nicht vorhanden sein, sonst müsste ich meinen Schmusekater verbannen.

Die Basis bildet das DFR + Arkanum. Inzwischen besitze ich fast alles, was es von Midgard je gegeben hat und gibt, denke mir aber gerne selbst Abenteuer aus, die auf den Quellenbüchern und Kaufabenteuern basieren bzw. den Hintergrund verwenden. Alte Charaktere sollten also angepasst werden. Da wir großen Wert auf Rollenspiel legen, spielen wir lieber Kampagnen zum Mit- und Nachdenken, wobei das Gegner verhauen natürlich auch nicht zu kurz kommt.

 

Ich freue mich über jede Zuschrift

 

Michael (Akanthus)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Aug. 30 2002,11:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Schau doch mal hier bei "Birkin Pfeifenkraut" nach; wohnt auch in München und sucht auch Mitspieler&Mitspielerinnen.

 

Agadur<span id='postcolor'>

Nett gemeint Agadur, Akanthus und Ich kennen uns. Es sprechen nur 2 Gründe dagegen. Zum einen hab ich unter der Woche keine Zeit zum spielen und zum anderen bin ich allergisch auf Rauch bzw. Raucher. Blöd gelaufen.

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...