Zum Inhalt springen

Baar Lun und Omar Hawk


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

DIe schreiben immer in der Vergangenheitsform.

Ich wüßte nichts über das Schicksal der Beiden. Ihr "Boss" Tengri Lethos ist aber doch in den Dom Kershdan (?) aufgegangen. Das läßt nichts gutes vermuten.

Es gibt ja derzeit die Idee die beiden als NSpF für den MdI Zyklus zu erstellen. Samt Oxtornern als spielbares Volk und den ganzen Schnick Schnack der Hüter des Lichts. Alleine es fehlt die Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Laut Perrypedia wird in PR-TB 128 mal kurz erwähnt, daß Tengri Lethos zumindest Omar Hawk mit der relativen Unsterblichkeit bedacht hat - wofür anscheinend sein Anzug sorgt. Das war der Stand des 35. Jahrhunderts. Ein wenig später hat dann offenbar Tengri Lethos seine beiden Gehilfen zu Friedenshütern von Andromeda/Hathorjan ernannt und sich um seine eigene Evolution gekümmert, die ihn auf Umwegen in den Dom Kesdschan führte. Was aus Hawk, Lun und dem doch ziemlich großen Ewigkeitsschiff danach geworden ist, das weiß nur H.G. Ewers ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...