Zum Inhalt springen

Infos zu Mentoren aus dem GB 39


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Da ich gerade dabei bin meine erste Figur zu erstellen, die einen Mentor benötigt, bin ich auf der Suche nach einem passenden "Großmächtigen".

 

Auf meiner Suche bin ich auf den Hinweis auf den GB 39 gestoßen, in dem etwas zur Hierarchie und zu einzelnen Dämonen in selbiger stehen soll.

 

Da der GB bzw. Artikel aber leider nicht zu erwerben ist, wollte ich mal bei den ehrenwerten Forumsusern anklopfen.

 

Wenn jemand zufällig einen GB 39 zu viel und/ oder zu verkaufen hätte wäre das natürlich wie ein 6er im Lotto, aber was mich erst einmal interessieren würde, ist, ob zu den aus anderen Publikationen bekannten Mentoren (die auch in diesem Artikel erwähnt werden) Infos vorhanden sind, welche sonst nirgends stehen (z.B. gibt es Infos über Chremakrator die über die Infos aus H&D hinausgehen?)?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ja liebend gerne auf käuflichem Wege in den Besitz des GB kommen, aber das ist ja momentan nicht möglich (ich habe kein Angebot im I-Net gefunden) und ich befürchte, dass sich dies in Zukunft auch nicht ändern wird.

 

Besonderes Interesse in Bezug auf den Artikel habe ich an Infos zu Chremakrator, da mir die Idee vom fiesen (nichts ernstnehmenden) Fürst der Finsternis in "Engelsgewandung" gerade sehr gut gefällt.

 

Mich wüsste einfach gerne ob und wenn, wie umfangreich die Infos zu diesem Dämon/Mentor in dem GB #39 sind. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...