Jump to content

Hexe: Mentor(in) gesucht


Recommended Posts

Eine junge Hexe aus Alba sucht zu nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mentor oder eine Mentorin (m/w/d/e/g)*

Anforderungsprofil:

Du bist ein Mentor und magst mir ein paar coole Sprüche beibringen? Ohne dass man gleich seine ganze Seele verliert oder bestialische Menschenopfer bringen muss? Prima, dann passt du vielleicht genau in das Team (also das Zweiter-Team, Ich als Hexe und Du als Mentor*in). 

Ich kann schon folgende Zauber:

Angst, Anziehen, Binden des Vertrauten, Macht über die Sinne und die belebte Natur, Schlaf, Schwäche, Stärke und Verwirren. Na, liegt das auf Deiner Wellenlänge? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.
*männlich/weiblich/dämonisch/elemantar/göttlich egal

Jetzt im Ernst: Bin erst Grad fünf und mir unsicher, in welche Richtung sich die Figur überhaupt entwickelt, aber "was mit Menschen" sollte schon drin sein. Was Meint ihr, welcher Mentor würde da passen? Vertrauten habe ich auch noch keinen, da bin ich noch flexibel. 

Edited by Widukind
  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment

Ich bin Zepsillin der Großmächtige! (und eigentlich möchte ich gerade schlafen gehen aber bei sowas ...)

Und eigentlich hab ich es mit der Welt Midgard nicht so, nachdem die dunklen Meister,... ach lassen wir das!

Wenn ihr mich als Mentor wollt dann muss der beschwörungskreis für mich mindestens 7 Meter durchmesser haben,... (damit mein Ego reinpasst)

Wenn ihr mich fragt was für ein Vertrauter es sein soll sage ich euch das ich einen fliegenden präferieren würde, aber auch eine Kröte kann man werfen,...

Wie ihr mich erfreuen tut? Mit ausgefallenen Dingen, wenn sie magisch sind ist recht, das ist aber kein muss. Kunstobjekte aller art nehme ich auch sehr gerne. Ich liebe kreative Ideen, und der Brutale Lösungsweg ist nicht meiner.

Dinge die ich nicht mag und mit denen ihr mich leicht verärgert sind solche Sachen wie jemanden nach dem Äusseren beurteilen, dinge ablehnen nur weil sie euch fremd sind und solche Sachen. Und wenn ihr strunzdumme sachen macht, ich hoffe ihr habt eine gewisse Mindestintelligenz,... Ich hab es sehr mit dem Dweomer, da kenn ich mich gut aus, informationsmagie ist auch sehr schick und ich denke da kann ich dir noch viel beibringen.

Und ach ja ich bin kein offizieller Mentor, wenn ihr so einen sucht,... müsst ihr weitersuchen.

Aber jezt bin ich müde, ich hab schliesslich eine ganze Welt zu verwalten müsst ihr wissen und ohne mich stürzt hier alles zusammen,...

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
vor 10 Stunden schrieb Irwisch:

Ich bin Zepsillin ....

Vielen Dank für deine Teilnahme Zeppi, aber ich bin ein bisschen eingeschüchtert von deiner Präsenz. Ich habe heute leider kein Gemälde für Dich. Denn nur einer kann Mariels nächster Mentor werden. Nur einer kommt auf das Titelbild der nächsten Hexenwoche. Ich wünsche Dir aber alles Gute für deine weitere, äh, Existenz?

  • Sad 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...