Der Archivar Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Hallo, ich würde gerne meinen nickname ändern, habe ich hier irgendeine Möglichkeit? Grüße
Blaues Feuer Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Hallo, ich würde gerne meinen nickname ändern, habe ich hier irgendeine Möglichkeit?Grüße Der oberste Forumsadmin, Abd Al Rahman, kann es auf jeden Fall. Schreib ihm eine PN und halte viel Geduld bereit. Grüße Blaues Feuer
Der Archivar Geschrieben 17. September 2009 Autor report Geschrieben 17. September 2009 Danke Dir für die schnelle Antwort!!!
Abd al Rahman Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Hallo, ich würde gerne meinen nickname ändern, habe ich hier irgendeine Möglichkeit?Grüße Der oberste Forumsadmin, Abd Al Rahman, kann es auf jeden Fall. Schreib ihm eine PN und halte viel Geduld bereit. Grüße Blaues Feuer Als ob ich langsam wäre Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Erledigt Viele Grüße hj, schnell
Der Archivar Geschrieben 17. September 2009 Autor report Geschrieben 17. September 2009 Superschnell!
jul Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Hallo, ich würde gerne meinen nickname ändern, habe ich hier irgendeine Möglichkeit?Grüße Der oberste Forumsadmin, Abd Al Rahman, kann es auf jeden Fall. Schreib ihm eine PN und halte viel Geduld bereit. Grüße Blaues Feuer Als ob ich langsam wäre Kommt drauf an....... .... ...... ...... .......
Rosendorn Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Moderation : Und schwupps ins richtige Unterforum! Liebe Grüße... Der alte RosenMOD Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Ma Kai Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Hängt wohl davon ab, mit wie viel und was für welchem Aufwand die erbetene Aktivität verbunden ist... wenn ich mich richtig erinnere, geht es bei den Avataren darum, Größen u. dgl. zu prüfen u.a.m.
Empfohlene Beiträge