Zum Inhalt springen

Von Engeln und Teufeln


Anjanka

Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1711]Von Engeln und Teufeln[/drupal]

 

Hallo,

auf Wunsch einiger Leser der Geschichte "Von Kammerzofen und Kröten", hier nun die Fortsetzung. Viel Spaß damit und ich hoffe, es gefällt euch.

Ach so, für alle, die es nicht wissen: Die Gilde zum Weißen Stein ist die Magiergilde in Thame (Alba) ;-)

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar

Ich bin dafür, dass die rote Kröte ihre Seele bekommt. Eindeutig. Und ich sage, sie WIRD zu einer schwarzen Hexe oder Finstermagierin. Angesichts der Kröten aber wohl leider eher in Diensten Ghoschudattas als Samiels, was ich jetzt persönlich als einer von Samiels persönlichen Abenteuerschreibern schade finde. ;)

Link zu diesem Kommentar
:clap:Mir gefiel der erste Teil der Story besser, trotzdem:clap: weiter so! :clap:

 

Danke :turn:

 

Na ja, so ist das nunmal mit Fortsetzungen - sie erreichen nie die Qualität des ersten Teils ;) Das gilt nicht für mein Zweites Buch :lookaround:

Eigentlich war auch keine Fortsetzung geplant, wollte euch Leser aber nicht hängen lassen :D

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
:clap:Mir gefiel der erste Teil der Story besser, trotzdem:clap: weiter so! :clap:

 

Danke :turn:

 

Na ja, so ist das nunmal mit Fortsetzungen - sie erreichen nie die Qualität des ersten Teils ;) Das gilt nicht für mein Zweites Buch :lookaround:

Eigentlich war auch keine Fortsetzung geplant, wollte euch Leser aber nicht hängen lassen :D

 

:thumbs: Ich hoffe ja auf einen grandiosen dritten Teil als Abschluß der Saga! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...