Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1442004

Neues in der Bibliothek:

[drupal=1711]Von Engeln und Teufeln[/drupal]

Hallo,

auf Wunsch einiger Leser der Geschichte "Von Kammerzofen und Kröten", hier nun die Fortsetzung. Viel Spaß damit und ich hoffe, es gefällt euch.

Ach so, für alle, die es nicht wissen: Die Gilde zum Weißen Stein ist die Magiergilde in Thame (Alba) ;-)

comment_1443436

Ich bin dafür, dass die rote Kröte ihre Seele bekommt. Eindeutig. Und ich sage, sie WIRD zu einer schwarzen Hexe oder Finstermagierin. Angesichts der Kröten aber wohl leider eher in Diensten Ghoschudattas als Samiels, was ich jetzt persönlich als einer von Samiels persönlichen Abenteuerschreibern schade finde. ;)

• Ersteller
comment_1443737
:clap:Mir gefiel der erste Teil der Story besser, trotzdem:clap: weiter so! :clap:

Na ja, so ist das nunmal mit Fortsetzungen - sie erreichen nie die Qualität des ersten Teils ;) Das gilt nicht für mein Zweites Buch :lookaround:

Eigentlich war auch keine Fortsetzung geplant, wollte euch Leser aber nicht hängen lassen :D

LG Anjanka

comment_1443748
:clap:Mir gefiel der erste Teil der Story besser, trotzdem:clap: weiter so! :clap:

Na ja, so ist das nunmal mit Fortsetzungen - sie erreichen nie die Qualität des ersten Teils ;) Das gilt nicht für mein Zweites Buch :lookaround:

Eigentlich war auch keine Fortsetzung geplant, wollte euch Leser aber nicht hängen lassen :D

:thumbs: Ich hoffe ja auf einen grandiosen dritten Teil als Abschluß der Saga! :thumbs:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.