Zum Inhalt springen

Moewig-SF und andere / Time Life Bildbände


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

aus der Sammlungsauflösung meines Cousins sind abzugeben:

 

10x Moewig Science-Fiction Taschenbücher:

 

  • H.J. Alpers: Kopernikus 1 und 8, SF-Alamanch 1983
  • Robert Silverberg: Öffnet den Himmel
  • R. Goulart: Das Chamäleon Corps
  • Roger Zebrowski: Makroleben, Tor in der Wüste
  • SF Jahrbuch 1983
  • Jack Williamson: Wächter des Alls

Zusammen nur 5,- €

 

______________________________________________

 

Heyne SF

 

24 Taschenbücher, z.B. von Michael Moorcock, Robert A. Heinlein, Arthur C. Clarke, Robert Silverberg, u.a. (die Einzeltitel abzuschreiben ist eine Fleißarbeit, die ich bequemer Mensch mir erspart habe....)

 

Zusammen nur 10,- € Sind schon weg. :)

 

Alle Bücher sind in gebrauchtem Zustand und standen mehrere Jahre unbewegt im Regal....

 

Mitnahme auf den nächsten Midgard-Con ist natürlich möglich, sonst kommt das Porto für ein Hermes-Paket dazu.

 

Interessenten bitte hier melden, oder mir eine PN schicken.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Es gibt auch noch ein paar Dutzend unsortierte Bücher ähnlicher Richtung, z.B. alte Playboy-SF. Wie ich die allerdings anbieten soll, ohne mir erst mal die Finger wund zu schreiben und alle Titel aufzuführen, weiß ich noch nicht. :lookaround:

 

Sind die Überreste vom Flohmarktwahnsinn letzten Samstag. :schweiss:

 

Time Life Bildbände habe ich auch noch, einen ganzen Stapel. :read:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Es gibt auch noch ein paar Dutzend unsortierte Bücher ähnlicher Richtung, z.B. alte Playboy-SF. Wie ich die allerdings anbieten soll, ohne mir erst mal die Finger wund zu schreiben und alle Titel aufzuführen, weiß ich noch nicht. :lookaround:
Auf einen Tisch legen, lesbar fotografieren und das Bild einstellen? :lookaround:
Link zu diesem Kommentar

Das Angebot hat sich ein wenig erweitert, es gibt jetzt satte 49 Stk. SF-Bücher aus den Achtzigern und Neunzigern, die Moewig Bücher, die oben gelistet sind, sind darin enthalten! Bild im Anhang. Ihr dürft Bieten. :D

 

Und es gibt noch 21 Stk. Time Life Bildbände aus der Reihe "Die Wildnisse der Welt". Bilder auch im Anhang.

 

Mitnahme auf einen Con geht am einfachsten, Midgard-Logistics kann auch eingeschaltetet werden und wenn alle Stricke reißen, gibt es noch den Paketdienst.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...