Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_93615

Hallo,

Ich kann den Wiederbelebungswert nicht mehr finden. Aber wie soll das den nun geregelt werden? Klappt das automatisch (z.B. Erhebung der Toten) - was meiner Meinung nach zu einfach wäre - oder gibt´s da einen Ausweichwert? confused.gif

es grüßt

Gwynnfair

Druide der Schlange

comment_93616

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Karsten Wurr @ Dez. 21 2001,12:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Der WLW wird so selten angewendet, dass die entsprechenden Würfe nun direkt bei den jeweiligen Zaubersprüchen im Arkanum geregelt sind. Bei "Erheben der Toten" ist z.B. ein PW gegen 40 + Ko/2 (mit WM -10 je Punkt GG) zu leisten und bei Versteinern gegen 60 + Ko/2.<span id='postcolor'>

Richtig. Dafür einen eigenen Wert im Regelwerk definieren zu müssen, lohnte sich nicht mehr, zumal auch bei magischen Gegenständen (z.B. Trunk "Verwandeln") die entsprechenden Angaben zu finden sind.

Rainer

comment_93619

Genauso wie es keinen KAW mehr gibt, sondern einfach ST/10, finde ich praktisch und sorgt neben anderen Dingen für einen übersichtlicheren Charakterbogen (ich meine natürlich nicht die im Regelwerk, sondern selbstgefertigte. ES fertigen sich eh fast jeder Hardliner eigene Sheets an, daher entfällt für mich die Diskussion, ob die Original-Bögen kopierfreundlich im M4 sind oder nicht....).

comment_93614

Hola Woolf,

Dito. Den Git habe ich auf meinem Sheet auch gelassen, den rechnet man sich einmal aus....

Thema Gift. Schön daß jetzt endlich die WM+ für die versch. Gifte dargestellt sind. Jetzt wird´s endlich brenzlig...

Da hilft dann auch Robustheit nur bedingt weiter.... schon wieder Vorteile für die Zwerge.... naja, die haben´s aber auch verdient, wenn ich mir deren Hort ansehe... Grins !

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.