Wulfhere Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Ein Gedanke für unser Projekt wäre eine Eigenkreation eines Sonnensystems innerhalb der Milchstrasse. Ich dachte an eine schöne Handelswelt, die Richtung irgendeiner Grenzregion (Zentrumsregion?) liegt. Hier könnte jeder seine Ideen einbringen und wir können noch ergänzend eine „persönliche“ Note einbringen. Wie findet Ihr die Idee ?? PS: Ganz klar sollte dieses Thema nicht zu Lasten des Gesamtprojektes gehen. Wir können aber so ganz individuelle Ideen berücksichtigen. Ich selbst werde mich aber auf die Hauptthemen konzentrieren.
FrankBlack78 Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Auch wenn ich momentan an dem Projekt noch nicht mitarbeite, gefällt mir die Idee.
Wulfhere Geschrieben 11. Mai 2009 Autor report Geschrieben 11. Mai 2009 Dachte ich mir, daß die Idee gefällt.
Slüram Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Darf ich in dem Zusammenhang auch noch einmal auf A-1 verweisen?
Wulfhere Geschrieben 11. Mai 2009 Autor report Geschrieben 11. Mai 2009 Ja, darfst du. Wie gesagt, macht wenn ihr wollt. Ich werde da nur bedingt mitspielen können.
Wulfhere Geschrieben 24. Mai 2009 Autor report Geschrieben 24. Mai 2009 Das System wurde von den Arkoniden besiedelt. Die Hauptwelt ist im Besitz mehrere konkurrierender Adelsfamilien und Dagorbruderschaften. Der Mond der Hauptwelt verfügt über eine Sauerstoffatmosphäre und ist eine Freihandelswelt und Treffpunkt bzw. Lebensraum von Schmuggler und Verbrechern, die für die Nutzung und den Schutz bezahlen.
Empfohlene Beiträge