Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 3 Monate später...
  • Ersteller
comment_91833

Um mal jemanden zu zitieren:

"Ist das wichtig?"  wink.gif

Und der Thread war schon alt, bevor ich ihn nochmal recycelte. Ausser spare ich durch aktives Nicht-Schwampfen monatlich mindestens 20 Posts ein...  biggrin.gif

Davon abgesehen: Ich wollte prüfen, ob Opera meine Texte im Forum-Composer behält, falls beim Senden keine Verbindung mehr besteht und ich eine Seite zurückgehe. Und ja, er merkt sie sich! Netscape hat sie immer vergessen...  angryfire.gif

Edit: Du hast auch gerade 2 Post verschossen. Ein Edit hätte es auch getan.  wink.gif

Edit 2: Ich meinte oben natürlich "nebensächlicher GElungener Test". Tja, Windows ändert halt die Grundeinstellung wink.gif

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
comment_91835

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 03 2002,15:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Sep. 03 2002,10:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='font-size:47pt;line-height:100%'>engel2.gifHarryWengel1.gif</span><span id='postcolor'>

Hörst du denn noch was, wenn dir die Engel so ins Ohr posaunen??

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

<span style='font-size:57pt;line-height:100%'>WAS?</span>

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.