Zum Inhalt springen

Nachholrunden auf dem WestCon 2009


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich möchte mit meiner Duana 2 mögliche Abenteuer nachholen.

Zu meiner Figur: angefangen mit "Schiff der Schatten",

 

später hab ich nachgeholt mit unsere gruppe, geleitet von Tomcat,

mit Gecco, ohgottohgott und Gefährtin und zwei weiteren, zuletzt auf Bacharach dabei in:

3. Der bedrängte Gelehrte

4. Der Weg nach Cuisgillin

5. Wildes Wasser

 

zum anderen gab es die Gruppe, die bei Shayleigh von

Dorfidylle aus bis zum Riss gekommen sind- davor fehlt mir aber das Zwischenstück auf dem Festland,

Küstenstaaten:

7. Im Labyrinth der Großstadt (Bacharach 2007)

8. Auf heißer Spur

 

Hallo, Spielleiter??? d035.gif wer will mich?

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand der Dinge?

 

Ich weiß von mindestens zwei Interessenten, die gern Riss in der Welt nachspielen würden.

 

Rainer

 

 

Hat drachentor sich mal bei Dir gemeldet? Er würde auch gerne in die MCK einsteigen. Er ist zum ersten Mal auf einem Con und muss noch einen Charakter auswürfeln. Aber jeder neuer Charakter fängt ja mal auf Grad eins an...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Solange mir jetzt niemand konkret hier sagt, dass er oder sie auch tatsächlich eine Nachholrunde leiten wird, ist das alles ziemlich uninteressant ...

 

Rainer

 

Ich habe Dir gerade eine Mail gesendet, in der ich mich fuer das Leiten einer Nachholrunde bereit erklaere. Ist das sorum Korekt?

Was ich in der Mail vergessen habe, ist um die Namen und Mailaddressen der Ungluecklichen... Uebergluecklichen Gewinner der Freifahrt ins Ungewisse zu Bitten. :gruppenknuddel:

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Ich werde den Riss in der Welt leiten und mich um meine Gluecklichen Gewinner fuer die Fahrt ins Ungewisse kuemmern. Ich weis aber bisher nur von Drachentor. :nachauftritt:

Dror hat sich mit McSkull nicht bei mir angemeldet sonder mir mitgeteilt das sie an dem neuen Abentuerer der Kampagne spielen werden. :abschied:

Wer ist nun das Raetzelhafte Geschoeff, welches bei mir mitspielen will/soll? :findnichts:

 

Gruss'Horst

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...