Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_91143

1820.gif

1307.gif  

sly.gif  sly.gif  sly.gif

<s>Es ist jetzt 15 Uhr 55 Minuten und 23 Sekunden</s>

<s>Es ist jetzt 15 Uhr 55 Minuten und 24 Sekunden</s>

<s>Es ist jetzt 15 Uhr 55 Minuten und 25 Sekunden</s>

<s>Es ist jetzt 15 Uhr 55 Minuten und 26 Sekunden</s>

Es ist jetzt 15 Uhr 55 Minuten und 27 Sekunden

<span style='color:Rot'><span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='font-family:KlingonScript'>Tun Sie es</span></span></span>

<span style='color:Rot'>Energie</span>

<span style='font-family:Cirth Erebor-2'>Könnt ihr diese Nachricht lesen? Würde mich mal interessieren, ob alle das hier erkennen können, auch wenn sie die Schriftart nicht installiert haben</span>

<span style='font-size:13pt;line-height:100%'><span style='font-family:Moon Runes'>Wo hab ich nur die ganzen Schriftarten her</span></span>

Eigentlich wollte ich noch den Sinn des Lebens hier reinschreiben, da hab ich das Posting aber schon abgeschlossen.

comment_91146

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='font-family:garamond'>Interessant!</span></span>

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Interessant</span>

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>SQL </td></tr><tr><td id="CODE">Hallo w<span style='color:green'>AS</span> ist d<span style='color:green'>AS</span> für eine Funktion hier? <span id='postcolor'>

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Und was ist das hier??<span id='postcolor'>

• 1 Monat später...
comment_91142

Jaja, ich will nur mal testen.

Ich habe auch keine Ahnung, was lustiges passiert.

Aber, man muss ja wissen, was passiert

dogio@drosi.de ist, glaube ich, immer noch eine wichtige Adresse.

Und die  blush.gif  sadlike.gif kenne ich auch schon.

Tja, schönes Forum.

Vielen Dank

Ban Aodan

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">^häh?<span id='postcolor'>

• 8 Monate später...
comment_91148

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Dez. 14 2001,19:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nein, tun sie leider nicht.

<span style='font-family:Courier'>Liegt vielleicht daran,</span> <span style='font-family:Florentine Script'><span style='font-size:27pt;line-height:100%'>dass die Schriftart bei uns nicht installiert ist.</span></span>  confused.gif<span id='postcolor'>

Japp! So ist es!

mfg

dEtRiTuS

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.