Zum Inhalt springen

Nachholrunden auf dem SüdCon


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Tat sollte ich meine Aufwendungen bezüglich des Lernens noch mit meiner Geschäftstüchtigkeit in Einklang bringen. 10% mehr Golsdtücke heisst ja auch gleiuch 10% mehr verlernte Erfahrungspunkte. Dann bleiben so notwendige Dinge wie der Geländelauf vielleicht doch nicht auf der Strecke. Aber das muss man dann beim nächsten Con genauer untersuchen, ob und wie das dann umgesetzt werden kann.

 

Sonst war es sehr witzig und ich bin froh, dass mir das Wasser nicht bis zum Hals ging. 'Fels in der Brandung' wäre somit auch irreführend, wann man die Geschichte der Gruppe genauer betrachtet :rotfl: Visionär wäre vielleicht eine bessere Entsprechung ;)

Link zu diesem Kommentar
In der Tat sollte ich meine Aufwendungen bezüglich des Lernens noch mit meiner Geschäftstüchtigkeit in Einklang bringen. 10% mehr Golsdtücke heisst ja auch gleiuch 10% mehr verlernte Erfahrungspunkte.

 

Ich habe auch eine CK-Figur mit Geschäftstüchtigkeit. Die meisten dieser Würfe habe ich selbst gemacht, ohne daß mir jemand auf die Finger geschaut hat (wir wollen ja am Con-Wochenende alle spielen, nicht uns durch die Details der Buchführung durchwursteln).

Link zu diesem Kommentar
In der Tat sollte ich meine Aufwendungen bezüglich des Lernens noch mit meiner Geschäftstüchtigkeit in Einklang bringen. 10% mehr Golsdtücke heisst ja auch gleiuch 10% mehr verlernte Erfahrungspunkte.

klar, natürlich; war schon zu müde, um dieses Detail bei Euren Lehrmeistern zu brücksichtigen - denn nur für die trifft das m.E. zu, nicht fürs Selbststudium; aber die lehrmeisterbezogenen können wir ja am KLo-Con nachholen und neu verrechnen, also behalte mal Deinen dataillierteren Zettel als das Spieler-logbuch (im enstprechenden fall gilt das nat. auch für Dich, JOsch - und super, dass Du die Zusammenfassung gemacht und an spoiler gedacht hast :thumbs:

 

LG

Guido

Link zu diesem Kommentar
Lehrmeistern hab ich glücklicherweise nichts in den Rachen werfen müssen (dafür kann Francesco immer noch nicht Schwimmen :disturbed:), aber bei den Lebenshaltungskosten (DFR 145) kommen 300 GS (für 60 Tage) zusammen, die 10% davon (30 GS) vermerke ich hiermit fürs nächste Mal.
nur wenn der EW:Geschäftstüchtigkeit gelingt ;)

aber ich drück schonmal die :thumbs:

 

Ich habs grad nachgelesen:

 

Lernkosten bei erfolgreichen EW: -10% des Goldanteils.

Lebenshaltungskosten (regelmässige) OHNE Erfolgswurf: -10% (steht gleich im nächsten Satz)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...