Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1277773
In der Tat sollte ich meine Aufwendungen bezüglich des Lernens noch mit meiner Geschäftstüchtigkeit in Einklang bringen. 10% mehr Golsdtücke heisst ja auch gleiuch 10% mehr verlernte Erfahrungspunkte.

Ich habe auch eine CK-Figur mit Geschäftstüchtigkeit. Die meisten dieser Würfe habe ich selbst gemacht, ohne daß mir jemand auf die Finger geschaut hat (wir wollen ja am Con-Wochenende alle spielen, nicht uns durch die Details der Buchführung durchwursteln).

comment_1277909
In der Tat sollte ich meine Aufwendungen bezüglich des Lernens noch mit meiner Geschäftstüchtigkeit in Einklang bringen. 10% mehr Golsdtücke heisst ja auch gleiuch 10% mehr verlernte Erfahrungspunkte.

klar, natürlich; war schon zu müde, um dieses Detail bei Euren Lehrmeistern zu brücksichtigen - denn nur für die trifft das m.E. zu, nicht fürs Selbststudium; aber die lehrmeisterbezogenen können wir ja am KLo-Con nachholen und neu verrechnen, also behalte mal Deinen dataillierteren Zettel als das Spieler-logbuch (im enstprechenden fall gilt das nat. auch für Dich, JOsch - und super, dass Du die Zusammenfassung gemacht und an spoiler gedacht hast :thumbs:

LG

Guido

comment_1277997

Lehrmeistern hab ich glücklicherweise nichts in den Rachen werfen müssen (dafür kann Francesco immer noch nicht Schwimmen :disturbed:), aber bei den Lebenshaltungskosten (DFR 145) kommen 300 GS (für 60 Tage) zusammen, die 10% davon (30 GS) vermerke ich hiermit fürs nächste Mal.

PS: Tellurs und Nestors Anregungen bezüglich der Highlight eingearbeitet.

comment_1278003
Lehrmeistern hab ich glücklicherweise nichts in den Rachen werfen müssen (dafür kann Francesco immer noch nicht Schwimmen :disturbed:), aber bei den Lebenshaltungskosten (DFR 145) kommen 300 GS (für 60 Tage) zusammen, die 10% davon (30 GS) vermerke ich hiermit fürs nächste Mal.
nur wenn der EW:Geschäftstüchtigkeit gelingt ;)

aber ich drück schonmal die :thumbs:

comment_1278011
nur wenn der EW:Geschäftstüchtigkeit gelingt ;)

aber ich drück schonmal die :thumbs:

Ich habs grad nachgelesen:

Lernkosten bei erfolgreichen EW: -10% des Goldanteils.

Lebenshaltungskosten (regelmässige) OHNE Erfolgswurf: -10% (steht gleich im nächsten Satz)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.