Zum Inhalt springen

Urlaubs-Rollenspiel-Lektüre


Cut

Welche Bücher sollen in die Urlaubs-Box  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bücher sollen in die Urlaubs-Box

    • Das Arkanum
    • Meister der Sphären
    • Das Bestiarium
    • Das Kompendium
      0
    • Unter dem Schirm des Jade Kaisers
    • Waeland - Krieger des Nordens
      0
    • Heißes Land Buluga
    • Nahuatlan
    • Myrkgard
    • Cuanscadan
    • Corrinis
      0
    • Klingensucher - Runenklingen
    • Klingensucher - Wolfswinter
    • Klingensucher - Finstermal
    • Eschar & Suche nach dem Regenstein
      0
    • Sturm über Mokattam
      0
    • Sandobars Sechste Reise
      0
    • Die MIDGARD Abenteuer 1880 - Box
      0
    • Etwas ganz anderes (Bitte im Text nennen!)


Empfohlene Beiträge

Hallo Foren-Gemeinde.

 

Ich fahre demächst in den Urlaub und nehme wie immer mehr Rollenspielmaterial mit, als ich überhaupt lesen kann. Ich habe eine kleine Schuhkarton artige Kiste, die den Büchern einen sicheren Transport und gute Aufbewahrung garantiert, aber eben nur Platz bietet für eine begrenzte Zahl an Titeln.

 

Diesesmal ist turnusgemäß wieder einmal MIDGARD dran, den Löwenanteil der Bücher zu stellen. Daneben werden noch einige andere Bücher mitfahren, aber es gibt eben nur begrenzt viel Platz ;)

 

Es ist jetzt an Euch, welche MIDGARD Bücher ihr mir in meine Rollenspiel-Kiste rein wählt.

 

Gesetzt (und daher nicht wählbar) sind das DFR und das Grundregelwerk des Perry Rhodan Rollenspiels.

 

Bitte stimmt ab!

Link zu diesem Kommentar

Kommt halt darauf an, was du als nächstes vor hast. Angenommen du planst ein neues selbst geschriebenes Abenteuer, dann pack ein: QB der Region, Abenteuer die in der Region spielen, einen Märchenband (am besten mit Märchen aus diesem Kulturkreis) und falls du Platz hast DFR Bestiarium Arkanum und Meister der Sphären.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

Ich plane nichts.

 

Ich mag mich einfach mit dem Hobby beschäftigen. Springt dabei ein Abenteueransatz raus, ist das gut. Entwickele ich einige interessante NSpF soll mir das auch recht sein. Aber die Idee ist sich nett mit der Welt MIDGARD und dem dazugehörigen Material zu beschäftigen, während ich mal ein wenig Zeit dafür habe!

Link zu diesem Kommentar
Warum fährst du eigentlich weg, wenn du doch nur in irgendwelchen Regelwerken lesen willst? :confused:

 

Wer sagt denn, dass ich nur lesen will?!

 

Ich mache einen Wohlfühl Urlaub. Viel und gut Essen, die Landschaft geniessen, mit dem Hund spazieren gehen und in Ruhe und mit Muße das Lesen können, für was man sonst im Alltag eben keine Zeit hat oder ein schlechtes Gewissen haben könnte. Ich lese eben gerne. :)

 

Und ich fahre gerne in den Urlaub. Bei mir verträgt sich das.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...