Abd al Rahman Geschrieben 15. August 2008 report Geschrieben 15. August 2008 Aelfrod ist irgendwie einer meiner Lieblingsnamen auf Midgard. Jetzt hat Vanafred wenigstens jemand zum reden, außer der Ratte. Obwohl, Ratte scheint darüber nicht glücklich zu sein. Zumindest kommt die Farbe zurück - ok, teilweise. Bro (ein Leser) wollte das so Weiterlesen... 4
malekhamoves Geschrieben 15. August 2008 report Geschrieben 15. August 2008 Wie machst Du das mit der Farbe?
Triton Schaumherz Geschrieben 15. August 2008 report Geschrieben 15. August 2008 Sepia hin oder her, die eigentliche Frage lautet doch: Warum ist die Gefängniswand bunt???
Tellur Geschrieben 15. August 2008 report Geschrieben 15. August 2008 Sepia hin oder her, die eigentliche Frage lautet doch: Warum ist die Gefängniswand bunt??? Wegen der starken Granate, die gleich kommt... Solange sie nicht heilig ist...
Nixonian Geschrieben 15. August 2008 report Geschrieben 15. August 2008 Kannst du bittebitte das "Wie lange seit ihr schon hier" in "Wie lange seid ihr schon hier" ändern?
Abd al Rahman Geschrieben 17. August 2008 Autor report Geschrieben 17. August 2008 Kannst du bittebitte das "Wie lange seit ihr schon hier" in "Wie lange seid ihr schon hier" ändern? Gott, wie peinlich Hab ich korrigiert. Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 17. August 2008 Autor report Geschrieben 17. August 2008 Wie machst Du das mit der Farbe? Bro (ein Leser) wollte das so Du machst mich ganz verlegen... Und ich schließe mich Maleks Frage an. Das ist recht einfach. Ich hab das Bild 2x. Einmal in Sepia, einmal in den Orginalfarben. Ich schneide einfach die Wand aus dem Originalbild aus und "klebe" es über das Sepiabild drüber. Es ist nur ein klein wenig Fummelei, bis es ganz genau passt. Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 17. August 2008 Autor report Geschrieben 17. August 2008 Sepia hin oder her, die eigentliche Frage lautet doch: Warum ist die Gefängniswand bunt??? Da ist Bro dran schuld, weiler Farbe wollte Ich wollte eigentlich alle Knastszenen in Sepia halten. Den Boden und die Wände wollte ich fleckig haben. So richtig gedeckte Farben hat Lego zum einen aber nicht und zum anderen braucht es starke Kontraste, damit man bei Sepia Farbunterschiede sieht. Wenn man jetzt auf Sepia verzichtet, wirkt alles natürlich ziemlich bunt. Viele Grüße hj
Triton Schaumherz Geschrieben 17. August 2008 report Geschrieben 17. August 2008 Sepia hin oder her, die eigentliche Frage lautet doch: Warum ist die Gefängniswand bunt??? Da ist Bro dran schuld, weiler Farbe wollte Ich wollte eigentlich alle Knastszenen in Sepia halten. Den Boden und die Wände wollte ich fleckig haben. So richtig gedeckte Farben hat Lego zum einen aber nicht und zum anderen braucht es starke Kontraste, damit man bei Sepia Farbunterschiede sieht. Wenn man jetzt auf Sepia verzichtet, wirkt alles natürlich ziemlich bunt. Ah! Danke für diese erschöpfende Erklärung!
malekhamoves Geschrieben 17. August 2008 report Geschrieben 17. August 2008 Wie machst Du das mit der Farbe? Bro (ein Leser) wollte das so Du machst mich ganz verlegen... Und ich schließe mich Maleks Frage an. Das ist recht einfach. Ich hab das Bild 2x. Einmal in Sepia, einmal in den Orginalfarben. Ich schneide einfach die Wand aus dem Originalbild aus und "klebe" es über das Sepiabild drüber. Es ist nur ein klein wenig Fummelei, bis es ganz genau passt. Viele Grüße hj Wow!
Empfohlene Beiträge