Zum Inhalt springen

Wacken 2008


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

können wir gerne mal versuchen. Ist bei 70.000 ja nicht so einfach! Wir werden Donnerstag so gegen 6:00 aus Bremen losfahren (Holger & Tony sind auch dabei), um hoffentlich dem Stau zu umgehen. Wir können uns sonst ja vielleicht am Metal Market am Do um 12 treffen. Das ist vielleicht das einfachste.

 

chriddy

Link zu diesem Kommentar
Da wir wahrscheinlich erst Donnerstag mittag loskommen werden, können wir wohl leider nicht da sein.

Melde mich dann per Handy bei dir, Schizo.

 

LG amberle

 

Wieso hast du dich nicht gemeldet??

 

Hätte mich auch gern mal mit euch getroffen.

 

@ chriddy: Wie waren die EmoPussys von Children of Bodom noch??

 

Unser Campplatz war einfach zu genial und das kühle Bier, da wollte man unwichtige Bands wie Maiden nicht sehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Da wir wahrscheinlich erst Donnerstag mittag loskommen werden, können wir wohl leider nicht da sein.

Melde mich dann per Handy bei dir, Schizo.

 

LG amberle

 

Wieso hast du dich nicht gemeldet??

 

Hätte mich auch gern mal mit euch getroffen.

 

@ chriddy: Wie waren die EmoPussys von Children of Bodom noch??

 

Unser Campplatz war einfach zu genial und das kühle Bier, da wollte man unwichtige Bands wie Maiden nicht sehn ;)

 

Ähm, ich habe dir am Donnertag eine SMS geschickt, leider habe ich darauf keine Antwort bekommen. :dunno:

 

Ansonsten war es ein geiles Festival, auch wenn wir alles nur von ganz hinten gesehen haben. Und unser Platz war mal wieder sehr weit entfernt, das ist nun mal so, wenn man spät anreist. ;)

 

LG amberle

Link zu diesem Kommentar

Avantasia fand ich doch ziemlich langweilig. Wir sind dann rüber und haben uns Saltatio Mortis angeguckt. Das ist ja das tolle: wenn du bei der einen bühne nicht :headbang: dann gehste zur nächsten und wenn dort auch nix mit :headbang: los ist, dann gibts immernoch :sauflied: am Zeltplatz.

 

Mir hat übrigens Corvus Corax am besten gefallen, allerdings hätte ich auch gerne Van Canto gesehen. hat sich leider überschnitten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...