Wulfhere Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Zum aufbereiten der Schiffe der Maahks
Slüram Geschrieben 5. Januar 2009 report Geschrieben 5. Januar 2009 Erstmal RZ sammeln: Schweres Schlachtschiff der Maahks PR RZ 495 Leichter Kreuzer der Maahks PR RZ 319 Kampfjäger der Maahks PR RZ 943 Hat jemand bereits weitere RZ - würde mir ne Menge Suchaufwand ersparen:schweiss:?
Wulfhere Geschrieben 5. Januar 2009 Autor report Geschrieben 5. Januar 2009 Ich habe wohl den Band über die Maahks vom alten Taktikspiel im Keller. Ich will mal sehen, was es da an Infos gibt. Ich denke auch die perrypedia ist eine grundsätzliche QUelle.
Wulfhere Geschrieben 13. April 2009 Autor report Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Abbremsen zu überlasten. Mittlerweile waren die Orterreflexe deutlicher geworden Bei den fremden Objekten handelte es sich um stabförmige Gebilde von tausend Metern Länge und rund hundert Metern Durchmesser. Wir sind der Ansicht, daß der Feind Vibratorwaffen gegen Kahalo einsetzt. Die gemessene Frequenz ist charakteristisch für die Art von Strahlung, die tierischorganische Zellen durch Resonanzeffekte zerstört. Der Energieausstoß ist beachtlich. Wir vermuten, daß die gesamte Oberfläche des Planeten bestrichen wird." PR 214 Bearbeitet 13. April 2009 von Wulfhere
Empfohlene Beiträge