Wulfhere Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Zum Aufbereiten der Schiffe der Tefroder
Slüram Geschrieben 5. Januar 2009 report Geschrieben 5. Januar 2009 Erstmal RZ sammeln: Kampfaufklärer der Tefroder in 2 Varianten: 80 m 120 m PR RZ 907 Superschlachtschiff der Tefroder Datenblatt PR 467 Hat jemand bereits weitere RZ - würde mir ne Menge Suchaufwand ersparen:schweiss:?
Slüram Geschrieben 5. Januar 2009 report Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Der Schwere Kreuzer und das Duploschiff sind meines Wissens nicht als RZ vorhanden - ebenso das 1000m Schlachtschiff. Oder hat hier noch jemand Daten? Schiffstypen der Tefroder Kampfaufklärer der Tefroder: 80m Kugelraumer PR RZ 907 Schwerer Kreuzer der Tefroder: 230m Kugelraumer; Beschleunigungswerte um 35 km/sec² besser als Leichter Kreuzer der Terraner! PR SiBa 27 Duploschiff der Tefroder: 650 m Kugelraumer; Spezialschiff, mit drei Multiduplikatoren ausgestattet. Besatzung 800 Mann - in der Hauptsache Wissenschaftler. Quelle: PR -SiBa 28 Schlachtschiff der Tefroder: 1000m Kugelraumer - Das Schiff wurde für das Zeitparadoxon ins Jahr 1971 zurückgeschickt und auf der Venus vernichtet Superschlachtschiff der Tefroder: 1800m Kugelraumer Bearbeitet 16. Januar 2009 von Slüram Schweren Kreuzer nachgetragen
Slüram Geschrieben 5. Januar 2009 report Geschrieben 5. Januar 2009 Welcher Schirmfeldklasse entspricht eigentlich das Rote Halbraumfeld der Tefroder? Normalenergetische Schüsse - also Impuls- und Thermobeschuss wird nicht abgewehrt - aber die Maahk' schen Konverterkanonen und Transformbeschuss/Gegenpolkanonenbeschuss wehren sie ab... Ich bin da etwas ratlos:dunno:
Wulfhere Geschrieben 5. Januar 2009 Autor report Geschrieben 5. Januar 2009 Ich denke in etwa der HÜ Schirm
Slüram Geschrieben 15. Januar 2009 report Geschrieben 15. Januar 2009 Ich denke in etwa der HÜ Schirm Das passt leider nicht - ich habe es gerade nachgelesen: Das rote Halbraumfeld wurde als Abwehr gegen die Konverterkanonen entwickelt und wehrte tatsächlich nur diese ab. Im späteren Verlauf des Krieges zwischen Tefrodern und Maahks haben sich die Tefroder durch Staffelung von Normalenergetischen Schirmen und einem Halbraumfeld geschützt. Habe weiter oben weitere Schiffsdaten nachgetragen:D
Slüram Geschrieben 16. Januar 2009 report Geschrieben 16. Januar 2009 Duploschiff: 650 m Durchmessendes Spezialschiff, mit drei Multiduplikatoren ausgestattet. Besatzung 800 Mann - in der Hauptsache Wissenschaftler. Quelle: PR -SiBa 28 Wenn ich bei den Jagdszenen beim Nachlesen angelangt bin, dann steht da auch noch etwas über die Art und Anzahl der Beiboote:satisfied:
Slüram Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 Die Kugelzelle des 650 m Schiffes dürfte wohl die Tefrodische Entsprechung des Terranischen Schlachtkreuzers darstellen. Daher Analog diese Tabelle (auch gültig für die Einheiten der Lemurischen Flotte der Vergangenheit): 80 m Einheit = 60 m Korvette 120 m Einheit = 100 m Leichter Kreuzer 230 m Einheit = 200 m Schwerer Kreuzer 650 m Einheit = 500 m Schlachtkreuzer 1000 m Einheit = 800 m Schlachtschiff 1800 m Einheit = 1500 m Superschlachtschiff Zum Ultraschlachtschiff der Galaxisklasse gibt es keine Tefrodisches/Lemurisches Pendant
Empfohlene Beiträge