luke732 Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 Hi, kann man eigentlich mit Seelenkompass einen Vampir aufspüren? Haben grad die Frage im Abenteuer Was fürsten wollen... Vielleicht kann ja jmd. ne begründete Antwort geben! Gruß Alex
FrankBlack78 Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 Ich denke nicht. Das Haar für Seelenkompass sollte ja noch "Leben" enthalten. Bei Vampiren würde ich sagen, ist jegliches "Leben" verschwunden, da es sich um Untote handelt. Gruß Frank
FrankBlack78 Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Moderation : Und verschoben... Gruß Frank Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Moderation : Und ich [Fimolas] habe noch den Titel mit einem Zusatz konkretisiert. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 13. Juni 2008 von Fimolas Moderation
Einskaldir Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 Ja, der Zauber wirkt gegen Vampire. In der Liste der Immunitäten sind lediglich Geister und Wesen mit tierischer Intelligenz unter 90 immun. Dies bedeute, dass der Zauber auf Untote wirkt. Quelle: Ark, Seite 293
Odysseus Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 Außerdem besitzen Vampire laut Meister der Sphären noch Bruchstücke einer Seele... Best, der Listen-Reiche
sayah Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 Ausserdem sind auch nicht alle Vampire tot (Camasotz), siehe Karmodinkampagne. es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Empfohlene Beiträge