Zu Inhalt springen

Das Hinterzimmer "Dungeonkasino" - Mit altem Besitzer!

Hervorgehobene Antworten

"Ein Sklave gewinnt mit der Zeit an Profil?"

 

:thumbs: es ist immer gut vorher zu fragen meint der sichtlich gelöstere Sklavenhändler Ich meinte, dass ein Autoreifen nicht anfängt zu singen, wenn er in Ketten gelegt wird.

Währenddessen macht sich die Geisha samt halber Torte vom Acker und hinterlässt einen Hauch von Parfüm in der Luft, der jedoch keine nennenswerte Chance gegen den durchdringenden Geruch von Bier und Verfall hat...

Der Sklave beugt sich zum Elf hinunter:

"Bin ich als NPC erwähnt? "

 

"Hm, das nicht. Aber gelten da nicht die gleichen Regeln?", flüstert der Elf argwöhnisch.

Criselda steht auf, zupft ihren "Ah, ziept das!" Kettentanga zurecht und wittert dann Parfüm. <Schnüff, Schnüff> "Moschus" <Schnüff, Schnüff> "Bittermandeln" <Schnüff, Schnüff> "Pestessig" <Schnüff, Schnüff> "Patschuli" ...

 

Axt schwingend folgt Criselda der Duftspur.

Die Tür des Hinterzimmers kracht gegen die Wand, der Beutelschneider fliegt in hohem Bogen durch die entstandene Öffnung und bleibt reglos auf dem Boden liegen. Er muss beim Verlassen des Hinterzimmers äußerst unglücklich gestolpert (wahrscheinlich über die Zwergin) und in ein Stilett mit klebrigem Griff gefallen sein... Seine Last scheint er vorher irgendwo abgeladen zu haben. Einzig den Geldbeutel der Zwergin hält er noch verzweifelt umklammert...

"Eigentlich war ich bisher nur halb erfolgreich" meint die Geisha. "Nur halbe Kuchen, weggeschnappte Aufträge und beinahe meinen Geldbeutel verloren..." "Ne, ein erfolgreicher Tag sieht anders aus...":cry:

"Aber egal, ich wollte sowieso gerade gehen..."

"Lass nur", meint Criselda zu dem abgerissenen Typen und zieht ihr Hattori Hanzo Schwert. Ihre Axt drückt sie dem kleinen blonden Mädchen mit großen blauen Augen und Zöpfchen in die Hand. "Halt es gut fest, dann bringe ich dir auch dein Autogramm zurück."

Bearbeitet ( von Lisardis)

Nach einem Blick auf den abgerissenen Typen ergibt sich die Geisha unverzüglich, händigt der Zwergin einen viertel Kuchen und diverse draußen gefundene Geldbeutel aus und geht.

Criselda nimmt das Kuchenstück und betrachtet den abgerissenen Typen. Als sie ihre Muskeln spielen lässt, wird ihr Kettenbikini bis zum Bersten gespannt. Plötzlich klingelt irgendwo ein Telefon ...

  • Ersteller

"Wie? Was? Schon vorbei? Was ist das denn für eine abgef***** Show hier! Das ist ja voll der Beschiss! Mit diesen Geishas ist auch nix mehr los. Scheiße, man! Da freut man sich auf so'n richtigen Zickenkrieg und dann so eine gequirlte Scheiße. Verdam..."

 

Ein schweigsamer Typ packt den schimpfenden Typen am Kragen und zieht ihn nach hinten.

"Lass nur", meint Criselda zu dem abgerissenen Typen und zieht ihr Hattori Hanzo Schwert. Ihre Axt drückt sie dem kleinen blonden Mädchen mit großen blauen Augen und Zöpfchen in die Hand. "Halt es gut fest, dann bringe ich dir auch dein Autogramm zurück."

 

Das kleine Mädchen nimmt die Axt, blättert noch einmal in ihrem Buch über Quantenphysik und bekommt einen komisch leuchtenden Blick.

"Sag ihm, ich bin noch nicht mit der Epilation durch, kann noch ein Weilchen dauern", antwortet Criselda mürrisch.

Der Elf nimmt sich ebenfalls eine Tortenhälfte aus dem Tortenhälften-Spender. "Hm, Pfefferminztorte!" Er bindet sich ein Schlabberlätzchen um und beginnt sittsam mit Messer und Gabel zu essen.

Der Troll schneidet ein Stück von der anderen Tortenhälfte ab und gibt dieses dem kleinen buckligen Mann. Der Rest wird in die Fußballecke geschoben - ohne Messer!

 

Und wo bleibt das Bier?

Eine Gruppe merkwürdiger Gestalten mit Tuniken und Sandalen betritt das Kasino

Sagen Sie werter Herr Troll, wir haben den Faden verloren und suchen eine Bleibe für die Nacht. Wäre es möglich einen Ecke in Ihrem Etablissement zu buchen? Und richten sie dem Herren Minotaurus aus, dass wir untröstlich wegen der Verspätung sind.

Criselda legt ihr verbliebenes Kuchenstück auf einen Pappteller und setzt sich zu den Jungs in die Fußballecke. "Wie hat Schalke gespielt?" Dann tippt sie einen der Jungs an und flüstert "Kannst du mich mal auf meinem Rücken unter dem Bikiniverschluss kratzen? Das juckt wie verrückt!".

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.