Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit zum SüdCon


Empfohlene Beiträge

Mir ist bekannt, daß es auf der SüdCon-Seite eine Mitfahrzentrale gibt. Allerdings hoffe ich, hier einen größeren Kreis zu erreichen. Gerade angesichts der Bahn-Streik-Situation ist das ja vielleicht für den einen oder anderen interessant.

 

SUCHE

MFG von Nürnberg am Freitag Nachmittag.

 

Nicht für mich sondern für Tyurie. Ich möchte schon früher fahren und suche jemand, der erst am Nachmittag fährt und Tyurie mitnehmen kann damit ich nicht auf ihn warten muß. ;)

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Die Südcon-Webseite ist nicht gerade überlaufen, also zur Sicherheit auch hier: suche/biete Anfahrt von Bonn am Freitag, Retour nach Frankfurt Flughafen zur Ankunft spätestens 18.00h am Sonntag. Wenn die Flughafen-Stuttgart-Truppe sonst nichts findet, dann kann ich Euch abholen, wäre aber froh, wenn sich jemand finden würde, der nicht bei Berufsverkehrgefahr von Nordwesten kommend um Stuttgart herumfahren müßte, um den Flughafen zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...