SteamTinkerer Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 Hi! Vom 08.12. - 09.12.07 findet in Buxtehude der diesjährige ROllenSpielTreff (kurz: ROST) statt. Weitere Infos über den Con gibt es hier. Fährt jemand von euch dort hin? neverlord
Bruder Buck Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 Hinfahren werde ich wohl nicht, aber ich habe den Moderation : Termin im Forumskalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Euer Bruder Buck
amberle21 Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 Werde das mit Draco und den Weltenrettern beschnacken, weiß es also noch nicht. Liebe Grüße, amberle
schwarzes Schaf Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Lust hätte ich schon...mal sehen, obs mit den Weihnachtsfeiern vereinbar ist...
schwarzes Schaf Geschrieben 7. Dezember 2007 report Geschrieben 7. Dezember 2007 Jaaaa, wir kommen morgen!
schwarzes Schaf Geschrieben 7. Dezember 2007 report Geschrieben 7. Dezember 2007 Das ist schön. Vielleicht bekommen wir eine zweite Midgard-Runde hin. Sonst muss ich am Ende zum drittem Mal Byrne´s Creek spielen... Ist es das was Mirco anbietet? Oder das was du anbieten würdest?
schwarzes Schaf Geschrieben 7. Dezember 2007 report Geschrieben 7. Dezember 2007 Das ist schön. Vielleicht bekommen wir eine zweite Midgard-Runde hin. Sonst muss ich am Ende zum drittem Mal Byrne´s Creek spielen... Ist es das was Mirco anbietet? Oder das was du anbieten würdest? Mirco. Ich leite auch gern ein Abenteuer mehrmals. Mehrmals spielen ist eine andere Sache. Ich kenne es noch nicht... (glaub ich jedenfalls) Freu mich drauf! Bis morgen dann, Bro!
stefanie Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 Das war sehr seltsam... Sonnabend war es recht voll und gab viele Spielrunden. Sonntag gab es nur eine Spielrunde, die aus der Orga, Wolfgang und mir bestand (es hieß, daß ein Gast übernachtet hatte, aber den haben wir nicht zu Gesicht bekommen).
stefanie Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 Wir haben Sonntag morgen beschlossen, hinzufahren, davor wußten wir nicht, ob wir hinfahren wollen - ganz, wie ich es Sonnabend gesagt hatte.
schwarzes Schaf Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich fands toll! Leider konnten wir nur Samstag... *schnüff* Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Neverlord fürs Abenteuer!
Blaues Feuer Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich fands toll! Leider konnten wir nur Samstag... *schnüff*Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Neverlord fürs Abenteuer! Und nächstes Mal, wenn ich gemeinsam mit Tyii spiele, nehme ich nicht meinen Zwergenpriester...
Blaues Feuer Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich fands toll! Leider konnten wir nur Samstag... *schnüff*Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Neverlord fürs Abenteuer! Und nächstes Mal, wenn ich gemeinsam mit Tyii spiele, nehme ich nicht meinen Zwergenpriester... Das Blöde war, die einzige Alternative war meine Ordenskriegerin... meine Tiermeisterin hatte dank Tyii viel Spass.
Gast Quintulf Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich fands toll! Leider konnten wir nur Samstag... *schnüff*Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Neverlord fürs Abenteuer! Und nächstes Mal, wenn ich gemeinsam mit Tyii spiele, nehme ich nicht meinen Zwergenpriester... Das Blöde war, die einzige Alternative war meine Ordenskriegerin... :rotfl:
schwarzes Schaf Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich fands toll! Leider konnten wir nur Samstag... *schnüff*Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Neverlord fürs Abenteuer! Und nächstes Mal, wenn ich gemeinsam mit Tyii spiele, nehme ich nicht meinen Zwergenpriester... Das Blöde war, die einzige Alternative war meine Ordenskriegerin... meine Tiermeisterin hatte dank Tyii viel Spass.
schwarzes Schaf Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich fands toll! Leider konnten wir nur Samstag... *schnüff*Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Neverlord fürs Abenteuer! Und nächstes Mal, wenn ich gemeinsam mit Tyii spiele, nehme ich nicht meinen Zwergenpriester... Das Blöde war, die einzige Alternative war meine Ordenskriegerin... tut mir ja so leid Bro
stefanie Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 Und? Schmeckt der Tee? Das wisssen wir noch nicht, weil wir ihn noch nicht probiert haben.
SteamTinkerer Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich fands toll! Leider konnten wir nur Samstag... *schnüff*Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Neverlord fürs Abenteuer! Hi! Die Gruppe war auch wirklich klasse und es hat mir auch sehr viel Spaß bereitet, dass Abenteuer zu leiten. neverlord
Empfohlene Beiträge