Rosendorn Geschrieben 15. August 2001 report Geschrieben 15. August 2001 Hallöchen, wollte nur mal anfragen, wohin eigentlich der amüsante "Buchsymbopl"-Thread verschwunden ist. Weder ich noch die (furchtbare) Suchfunktion können ihn finden. Mag es sein, dass ein gewisser GB-Moderator diesen ihm ungeliebten Thread einfach klammheimlich gelöscht hat? Grüße... Der alte Rosendorn
Abd al Rahman Geschrieben 15. August 2001 report Geschrieben 15. August 2001 Hat er nicht. Das war wieder unser allseits beliebter Fehler der den Forumsindex zerschießt. Der Thread ist wieder da. Viele Grüße hj
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. August 2001 report Geschrieben 15. August 2001 Oder zerschießt der Fehler den Forumsindex schneller als Du ihn beheben kannst :wink: Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
Abd al Rahman Geschrieben 15. August 2001 report Geschrieben 15. August 2001 Anscheinend tut er das Ich hab jetzt mal ein neues Reply reingeschrieben... Viele Grüße hj
Sliebheinn Geschrieben 15. August 2001 report Geschrieben 15. August 2001 Jetzt ist er wieder online. Holla. Da haben aber viele Threads gefehlt.
Abd al Rahman Geschrieben 15. August 2001 report Geschrieben 15. August 2001 Hach, der Kampf Mensch gegen Bestie... Die Menschheit hat mal wieder den Sieg davongetragen! :biggrin: Viele Grüße hj
Detritus Geschrieben 15. August 2001 report Geschrieben 15. August 2001 Psssst, sonst wacht die Bestie wieder auf!
Abd al Rahman Geschrieben 15. August 2001 report Geschrieben 15. August 2001 Oh ja! Manchmal benehm ich mich schon so wie mein Avatar Viele Grüße hj
Myxxel Ban Dor Geschrieben 15. August 2001 report Geschrieben 15. August 2001 Bestie? Aufwachen? Ja, da bin ich wieder. :-) Und nein, natürlich würde ich NIE die Buchsymbol-Diskussion löschen. Weshalb auch?
Empfohlene Beiträge