Yon Attan Geschrieben 18. Februar 2008 report Geschrieben 18. Februar 2008 Eher unter Stammtisch Mfg Yon Und ? Mfg Yon Nochmal ganz liebe Anfrage..... Mfg Yon
Abd al Rahman Geschrieben 23. Februar 2008 Autor report Geschrieben 23. Februar 2008 Sodele, ich habe Galerien für den Westcon und den Klostercon angelegt Viele Grüße hj
Yon Attan Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Sodele, ich habe Galerien für den Westcon und den Klostercon angelegt Viele Grüße hj Und für das Freiburger Midgardtreffen auch Vielen Dank Mfg Yon
amberle21 Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Hallo HJ, kannst du noch eine Gallerie für den Adventure-Con anlegen. Fällt zwar nicht unter Midgard-Cons, ist aber öffentlich, daher auch nicht wirklich ein privater Con. Pack es aber trotzdem da rein. LG Ines
Abd al Rahman Geschrieben 4. März 2008 Autor report Geschrieben 4. März 2008 Ok, mach ich später Viele Grüße hj
amberle21 Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 Hallo. Habe da mal zwei Fragen: 1. Sind die Westcon Bilder von uns angekommen? 2. Kannst du später etwas präzisieren? Liebe Grüße, amberle
Abd al Rahman Geschrieben 8. März 2008 Autor report Geschrieben 8. März 2008 Die Bilder sind da und später ist jetzt Viele Grüße hj
amberle21 Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 Hallo HJ. Herzlichen Dank. LG amberle
Yon Attan Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 Hi Ich beantrage (nochmalig?) das Album für das Freiburger Midgardtreffen , dieses gehört in die Kategorie: "Bilder der privaten Cons und Veranstaltungen" Mfg Yon PS: Die alte Galerie wurde wohl (aus Versehen) gelöscht...
Abd al Rahman Geschrieben 14. April 2008 Autor report Geschrieben 14. April 2008 HiIch beantrage (nochmalig?) das Album für das Freiburger Midgardtreffen , dieses gehört in die Kategorie: "Bilder der privaten Cons und Veranstaltungen" Mfg Yon PS: Die alte Galerie wurde wohl (aus Versehen) gelöscht... Ups, nee nicht aus versehen. Ich habe nur die Galerien übernommen die schon Bilder hatten. Viele Grüße hj
Yon Attan Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 Bekommen wir dann nochmal eine Neue? Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 Nochmal eine freundliche Erinnerung an die Galerie Mfg Yon
Abd al Rahman Geschrieben 23. April 2008 Autor report Geschrieben 23. April 2008 Nochmal eine freundliche Erinnerung an die Galerie Mfg Yon Nur um zu zeigen, dass die Anfrage nicht vergessen ist: Ich überprüfe gerade, was ständig die hohe Serverlast verursacht. Ich habe die Galeriesoftware in verdacht. Bevor ich da nicht sicher bin, richte ich keine neuen Galerien ein. Viele Grüße hj
Yon Attan Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 Okay Im Zweifel frage ich irgendwann einfach nochmal nach! Mfg Yon PS: Danke für die ganzen Mühen, die du dir mit dem Forum machst
jul Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 Hallo, könnte bitte eine Galerie für Bilder von den PR-Connectiones angelegt werden?
Akeem al Harun Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 Hallo, könnte bitte eine Galerie für Bilder von den PR-Connectiones angelegt werden? Wenn ich das richtig sehe, kannst du nur noch ein privates Fotoalbum anlegen (oben auf "Community" und dann "Bilder&Alben" anklicken).
Empfohlene Beiträge