Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
comment_1861880

Kein Problem. Ich habe momentan einen sehr wichtigen Jugi. Da tue ich alles für.

Der kann in Spielaufbau und Torschuss passabel werden (derzeit jeweils durchschnittlich) und in Passspiel gut (aktueller Wert unbekannt). Dazu noch Ballzauberer und kann mit sehr jungen 17 Jahren gezogen werden. Auf dem Höhepunkt der TDF-Zeit hätte ich dafür wahrscheinlich über 1 Million kassieren können, aber auch jetzt sollte der noch gutes Geld bringen.

Tschuess,

Kurna

comment_1862158

Technical defensive forward - Ballzauberer auf der Position eines defensiven Stürmers

Die bekamen früher auf der Position einen so hohen Bonus für den Zentralangriff, dass sie besser sein konnten als ein normaler Stürmer. Gleichzeitig bringt ein def. Stürmer aber auch noch einen ordentlichen Anteil seines Spielaufbaus ins Mittelfeld ein, mehr als ein off. Innenverteidiger z.B. Damit waren die natürlich hammerhart, insbesondere mit der richtigen Wertekombination. Inzwischen ist der Bonus, den der BZ für seinen zentralen Angriffswert auf sein Passpiel bekommt, deutlich abgesenkt worden. Dafür gibt es einen kleineren Bonus auf die Seite.

Tschuess,

Kurna

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
comment_1920328

Hi,

gleich werde ich meinen ersten Millionen-Jugi haben. Das aktuelle Angebot für eminen Fikret Sagman steht bei 1.124.000€. :D

Und eine halbe Stunde läuft die Auktion noch...

Edit: Letztendlich lag der Verkaufspreis bei satten 2.214.000€!

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet ( von Kurna)

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.