Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_57803

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">--------------------------------------------------------------------------------

BeBe... War das nicht so eine Kinderfeuchtigkeitscreme???<span id='postcolor'>

Stimmt! In einem <span style='color:pink'>rosa</span> Behälter mit <span style='color:white'>weissen</span> Punkten. Also BB erzähl mir mehr aus deiner Kindheit. Es könnte vielleicht eine Art Trauma geben?

Nix für Ungut Omar*

comment_57932

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ Juni. 27 2002,14:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">--------------------------------------------------------------------------------

Stimmt! In einem <span style='color:pink'>rosa</span> Behälter mit <span style='color:white'>weissen</span> Punkten. Also BB erzähl mir mehr aus deiner Kindheit. Es könnte vielleicht eine Art Trauma geben?

Nix für Ungut Omar*<span id='postcolor'>

rotfl.gif

Ich habs doch gewußt...  lol.gif

lookaround.gif

Wenn das einer liest...  Aber BeBes Ruf ist ja eh schon übern Jordan...

mfg

Detritus  wink.gif

P.S. Image-Beraterin Edit meint, es sollen noch ein paar freundliche Smilies rein, damit der Beitrag nicht so griesgrämig ausschaut. OK!

comment_57939

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ Juni. 27 2002,14:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">--------------------------------------------------------------------------------

Nix für Ungut Omar*<span id='postcolor'>

Das erklärt alles, einiges und manches wird dadurch richtig klar  biggrin.gif

rotfl.gif

lol.gif

Jetzt könnt ich einen Beruhigungstee gebrauchen.

Im Büro zieht gerade eine schöne Kräuter-Roiboosteemischung vor sich hin

Gruß

Eike

comment_58036

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Juli. 03 2002,20:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mensch, hätt ich das gewußt, hätt ich eben beim Essen nicht mein Glas Rotwein umgekippt! Aber inner Teestube soll man halt nichts Alkoholisches trinken ...

Agadur<span id='postcolor'>

Tja ja, das Alter...

mfg

Detritus  wink.gif

comment_57331

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe Sufflösen ...<span id='postcolor'>

Und was sagen die so alles zu dir?

Einatmen - Ausatmen...  lookaround.gif

Tut mir Leid wenn ich so wenig da bin, aber die Pflicht ruft und der Piepser klingelt...

Bis demnächst Omar*, der Mann der sich im Schlaf das Schienbein angebrochen hat  wink.gif

comment_57338

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ Juli. 04 2002,16:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Bis demnächst Omar*, der Mann der sich im Schlaf das Schienbein angebrochen hat  wink.gif<span id='postcolor'>

Du Schlafwandler du!!

mfg

Detritus  biggrin.gif

P.S. Nein, das ist keine Schadenfreude!

comment_57353

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 04 2002,00wow.gif)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

<span id='postcolor'>

O je, ist das ansteckend??

besorgt

Detritus

Nein, tut nur teuflisch weh.

teufel007.gif

Agadur

comment_57362
http://www.midgard-forum.net/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif[/img]]</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe Sufflösen ...
<span id='postcolor'>

Und was sagen die so alles zu dir?

Einatmen - Ausatmen...  <!--emo&lookaround.gif

Och, die helfen mir mit 'ner Schnabelflasche beim Wein trinken.

ernaehrung012.gif

Agadur

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.