Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_30202

vorsicht spoiler gefahr für S.Ü.M.

[spoiler=Sturm über Mokattam]also ich bin gerade dabei die kampagne vorzubereiten und da kommen ja 6 schwarze steinringe vor, die dämonenringe genannt werden, nur leider stehen da keine weiteren informationen dazu und ich habe momentan keine lust/zeit die dinger auszuarbeiten, deshalb wüsste ich gerne ob ihr regeln dazu kennt oder ob es offizielle informationen dazu gibt und wenn ja wie die lauten.

smile.gif

danke schonmal

Bearbeitet ( von Detritus)

comment_30201

Hi Calis,

[spoiler=Antwort zu Sturm über Mokattam]Doch die Info ist schon da: schau mal im Kapitel Nachtschlangentempel nach.

meines Wissens können sie erstens (wenn mal am Finger steckend) ohne Magie nur durch Finger abschneiden entfernt werden und zweitens dienen sie dem Dämonen als magischer Fokus um sich in die Nähe des Trägers versetzten zu können. Sehr effektiv um beim Träger eine Paranoia gekoppelt mit dem Gefühl von universeller Präsenz Alamans auszulösen.

es grüsst

Sayah el atir al Azif ibn Mullah

Bearbeitet ( von Detritus)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.