Zum Inhalt springen

Zelda - Twilight Princess


SteamTinkerer

Eure Meinung zu "Zelda: The Twilight Princess"  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Meinung zu "Zelda: The Twilight Princess"

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Was ist das für ein Spiel?
Ein Action-Adventure.

 

Aber eben aus der Kultserie Zelda (jedenfalls soll das bei Nintendo Kult sein; nachdem die Wii meine erste Spielekonsole ist, kann ich das nicht ganz nachvollziehen).

 

Im Ernst: Das Spiel ist wirklich empfehlenswert. Der nicht allzu hohe Schwierigkeitsgrad ist für mich gerade richtig. Jemand, der ständig vorm Computer/einer Konsole sitzt, wird das Spiel aber recht schnell durch haben. Ich verstehe nur nicht, warum man sich die Sprachausgabe gespart hat; grafisch ist das Spiel auf dem Stand der Technik.

 

Claus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ähm... sind die Spiele eigentlich nach Sprachen oder Regionen codiert? Gibt es mehrere Sprachversionen (d.h. wenn ich mir das in Deutschland kaufe und in eine deutsche Wii stecke, kann es dann auch auf Englisch gespielt werden?).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...