Zum Inhalt springen

Erkennen der Aura und ABW


Empfohlene Beiträge

Hi

Der Zauber "Erkennen der Aura" hat glaube ich einen Fehler.

Dort steht, das Zauberwerk mit einer ABW von mindestens 10 meistens eine Aura hat.

Richtig müsste es doch aber heisen:

mit einer ABW von höchstens 10 (also 10 oder kleiner)

 

Oder?

 

 

Mfg Yon

Meistens ist es so, dass die wirklich mächtigen Artefakte eine recht hohe ABW haben. Insofern steht es richtig dort.
Link zu diesem Kommentar
Hi

Der Zauber "Erkennen der Aura" hat glaube ich einen Fehler.

Dort steht, das Zauberwerk mit einer ABW von mindestens 10 meistens eine Aura hat.

Richtig müsste es doch aber heisen:

mit einer ABW von höchstens 10 (also 10 oder kleiner)

 

Oder?

 

 

Mfg Yon

Meistens ist es so, dass die wirklich mächtigen Artefakte eine recht hohe ABW haben. Insofern steht es richtig dort.

D.h. wenn mein Spielerthaumaturg ein Artefakt mit einer ABW: 60 herstellt, dann hat das Ding eine Aura??????

Wenn er das selbe Ding mit einer ABW:4 herstellt hat es auf einmal keine mehr???

Wie erkläre ich mir denn das?

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Meistens ist es so, dass die wirklich mächtigen Artefakte eine recht hohe ABW haben. Insofern steht es richtig dort.

D.h. wenn mein Spielerthaumaturg ein Artefakt mit einer ABW: 60 herstellt, dann hat das Ding eine Aura??????

Wenn er das selbe Ding mit einer ABW:4 herstellt hat es auf einmal keine mehr???

Wie erkläre ich mir denn das?

 

Mfg Yon

 

Wenns einfach nur ein Luschenartefakt ist, hat es keine. In der zitierten Passage steht, dass sie meistens eine Aura haben.

 

Wie Bro schon schrieb, liegt es daran, dass mächtige Artefakte einen hohen ABW haben.

 

Wenns bei dir nur an der Pfuscharbeit des Thaumaturgen liegt, trifft der Passus nicht zu.

Link zu diesem Kommentar

D.h. wenn mein Spielerthaumaturg ein Artefakt mit einer ABW: 60 herstellt, dann hat das Ding eine Aura??????

Wenn er das selbe Ding mit einer ABW:4 herstellt hat es auf einmal keine mehr???

Wie erkläre ich mir denn das?

 

Mfg Yon

 

Wenns einfach nur ein Luschenartefakt ist, hat es keine. In der zitierten Passage steht, dass sie meistens eine Aura haben.

 

Wie Bro schon schrieb, liegt es daran, dass mächtige Artefakte einen hohen ABW haben.

 

Wenns bei dir nur an der Pfuscharbeit des Thaumaturgen liegt, trifft der Passus nicht zu.

 

Ok danke :)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Thema getrennt von den Druckfehlern im Arkanum.

 

@ Yon:

Bitte guck doch mal bei Gelegenheit genauer, wo du was postest. Die Druckfehler sind z.B. eine reine Sammlung von Fehlern. Sollten sich daraus Diskussionen ergeben: --> neuer Strang.

 

Auch ist es nicht immer sinnvoll, an einen bestehenden Strang eine weitere Frage anzuhängen, v.a. wenn diese z.B. nur den Titel des Zauberspruchs mit dem eigentlichen Thema gemeinsam hat.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...