Zum Inhalt springen

Frankfurt: Mitspieler/Spielleiter gesucht!


Apoc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach einiger p&p freier Zeit würde ich sehr gerne wieder an einer Gruppe teilnehmen.

Das gespielte System ist für mich zweitrangig, da der Spass und der Zeitvertreib im Vordergrund stehen.

 

Kurz zu mir:

Habe 1986 mit DSA angefangen und zig Systeme gespielt und auch ab und an gemeistert. Zuletzt war ich in einer Shadowrungruppe, die sich leider aufgrund zeitlicher Probleme nicht mehr treffen konnte.

 

Mit Midgard selbst habe ich zwar noch keine grösseren Erfahrungen, sehe aber in der Hinsicht keine grossen Probleme, man ist ja lernfähig :)

 

Wer einen netten Platz für mich hat, bitte eine Mail an:

 

wachterapoc (at) web.de

 

schicken.

 

Grüße

Patrick

 

Moderation :

E-Mail Adresse SPAM-sicherer gemacht.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Sers @ all,

 

ein freund und ich spielen seit 2 jahren so nen bissi midgard, doch konnten nie richtig spielen da man zu zweit keine abenteuer spielen kann:(. deswegen suchen wir noch mitspieler/spielleiter im raum Frankfurt/Main oder Main Taunus Kreis. wenn jmd intresse hat bitte melden!!

 

Mfg

 

Freaksgame

Moderation :

Suche mit einer älteren Suche verschmolzen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Hallo Freaksgame,

 

da gibt es noch mehr Leute in Frankfurt, nicht jede Suche braucht ein neues Thema. Und dem Link von HJMaier darfst du auch gerne folgen, in FFM treffen sich ab und an Rollenspieler auch mal so. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo,

 

ich suche für meine Frankfurter Rollenspielgruppe noch so 1-3 neue Mitspieler. Wir treffen uns aktuell jede Woche Donnerstags so zwischen 19-20 Uhr Reihrum bei den Leuten zu hause.

 

Wir haben gerade mit einer ganz jungfräulichen Heldengruppe begonnen :rolleyes:

 

Wir sind so zwischen Mitte Zwanzig und knapp über 40...

 

Also wer lust hat, der möge sich bitte bei mir melden, am besten per PN oder unter andreas.schultz (bei der) bahn.de

 

Auch gerne kurzfristig für mogen!

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...