Leachlain ay Almhuin Geschrieben 11. Februar 2010 report Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo, laut dem Cuanscadan-QB (S.103) tritt in "normalen" Zeiten der Dáil na Erainn alle 5 Jahre anlässlich des Feis Téamhra in Téamhair zusammen. Kann mir einer sagen, wann die letzte Versammlung des Erainnischen Rates war, bzw. wann die nächste ist? Danke
Branwen Geschrieben 11. Februar 2010 report Geschrieben 11. Februar 2010 Kann mir einer sagen, wann die letzte Versammlung des Erainnischen Rates war, bzw. wann die nächste ist?Nein. 2
Bruder Buck Geschrieben 11. Februar 2010 report Geschrieben 11. Februar 2010 Auch gut Naja, sieh's positiv: Du kannst das alles in deiner Kampagne deinen Bedürfnissen anpassen.
Wiszang Geschrieben 16. Februar 2010 report Geschrieben 16. Februar 2010 Hi! Genau, völlig richtig, BB. Die Aussage "nein" heißt nur, dass es dazu (noch) keine offizielle Aussage gibt und Du dann Deine Abenteuer Dir genehm anpasst. Jedes Datum stimmt... (Abgesehen mal davon, wenn Du was "offiziell" (im GB?) veröffentlichst, wird das Datum fix und Du schreibst erainische Geschichte, aber das nur am Rand...) Alles Gute Rico
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. Februar 2010 Autor report Geschrieben 16. Februar 2010 Jaja, ich habe das auch schon so verstanden. Da hat man eine Idee und daraus erwächst irgendwie ne Menge Arbeit Und vielleicht schicke ich das ja sogar an die Redaktion zum freundlichen Weiterverwursten
Empfohlene Beiträge