Zum Inhalt springen

Thorrek

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thorrek

  • Geburtstag 12/24/1981

Contact Methods

  • Website URL
    www.uo-exodus.de
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsgeburtstagsleiche
  2. Flogging Molly, wenn diese Band nicht umbedingt was mit Mittelalterlichen Klängen oder Fantastischen Themen zu tun hat, so hat diese Band doch verdammt viel Herz und erweckt in jedem Höhrer Freiheitsdrang. Klassischer Irish-Folk gepaart mit harten Gitarrenklängen 02.09.2004 Berlin, SO 36 03.09.2004 Köln, Stollwerck www.floggingmolly.com
  3. Kein Alkohol am Tisch der Ehre und des Ruhmes. Das haben wir mit 15 villeicht mal gemacht. Ergebniss war, dass die Charaktere sich an nichts mehr hielten, Frauen vergewaltigt wurden, leute gefoltert und und und Sonst so gute Verbindungen zu NSCs wurden vermießt, so dass ich als SL total andere Abläufe abspielen lassen musst, was dazu führte, dass einige der Figuren aus Teilen Midgards verbannt wurden.
  4. Wie gesagt, ich hasse Asiatisch angehauchtes RS. Meine Abenteuer spielen grundsätzlich in Alba, da es mir selber (denke wird bei vielen so sein) möglich ist, mich weigehend in die situation reinzuversetzen. Das gibt eh jedesmal diskussionen, wenn er was für seinen NinYa lehrnen will oder was spezielles kaufen will. Denke mal die Globalisierung ist in Midgard noch nicht so vorran geschritten. Dass ding ist nur, dass wir uns alle mit unseren Figuren identifizieren, diese ein Stück von uns haben. Daher kam es nie dazu, jemanden etwas zu verbieten. Der kern der sache ist der reine Moment, wenn so eine situation auftaucht. Wie man dann damit umgeht.
  5. @Wulfhere wenn man es genau nimmt hast du recht, wobei ich sagen muss, ich habe mir das KiDo soweit erklären lassen. Nur findet der "Spitzfinder" halt irgendwas neues, von dem ich dann nichts wusste. Aber ich denke wenn ich mich selber drum kümmere, werde ich wol das Problem eher lösen. Ist halt nur so, dass ich dieses asiatisch angehauchte RS absolut nicht interessiert. Daher glaube ich dem spieler das (ist ja auch einer meiner besten freunde) was er schildert. Danke noch an bluemagician und Einskaldir.
  6. Sorry, ich habe mich wol nicht richtig ausgedrückt. Die abenteuer sind schon angepasst. Nur findet die besagte Person irgendwelche Kleinigkeiten, daher ja auch "Spitzfinder". Quasi dass man ganz plötzlich als SL mit regeln konfronziert wird, die man trotz intensiven Studium des Werkes nicht weiß bzw übersehen hatte oder so. Oder der Spieler hat die Aufgabe (ich bin kein freund dieser asiatischen Regelwerke) die Gruppe zu informieren, was sein (zB) Ninja jetzt kann. So gehe ich nun darauf ein, aber er findet immer und immer wieder irgendwelche Regellücken.
  7. Halle lieber User, wir haben uns nun entschlossen wieder das Spiel Midgard regelmäßigen abständen zu spielen (1-2 mal alle zwei Wochen). Nun suchen wir noch einen Mitspieler so ca. 16-26 Jahre alt, nicht ganz verbissen ernst, aber auch kein Witzbold und nicht zu abgedreht. Bitte keine Care-Bares, wir wollen noch lange nicht sesshaft werden Wir spielen sehr lange schon Midgard zusammen. Mails bitte an torben@lion-shield.de freue mich über jede mail, ganz sicher!
  8. Hi, bin jetzt zwar schon ewig in diesem Forum, war aber sehr lange inaktiv. Hier mein Anliegen: Man brütet jetzt also ewig lang an einem Abenteuer, versucht dem Spieler hier was schönes und hier was böses zu bieten, Erfolge und Niederlagen, Schmerz und Freude. Jetzt haben wir einen Kathai-Tun (wenn man das so schreibt) in der Gruppe, dessen Klasse die des Ninjas ist. Man stellt also irgendein hinterniss in den weg, erhofft, durch eine vorrausgegangene Gegebenheit, ihm das überwinden Schwieriger zu machen. Nun stellt sich plötzlich raus, dass irgendwelche Kräfte in ihm diese Fähigkeit regenerieren und er quasi Höhen und Tiefen mit leichtigkeit überwindet. Kido heißt das glaube ich. Wer von euch die Box hat, wird es wissen. Wie geht ihr damit um? Ich bin teilweise gewzungen eine Plottänderung vorzunehmen.
  9. Weiß jetzt nicht mehr wer das war, jedenfals fand ich die Illustrationen im Arkanum so mieß und stielbrechend für den Midgard zauber, das. Ansonsten fand ich fast alle zimlich ok.
  10. Also wir sind eine gruppe von 3 Leuten, die noch sucht. Wir sind so um die 20 und haben Söldner (meist SL), Ordenskrieger, Ninja. Wir sind in letzter Zeit extrem inaktiv und würden so zum ende des sommers gerne wieder loß legen.
  11. Flogging Molly Blood Or Whisky The Pogues The Real McKenzies
×
×
  • Neu erstellen...