Zum Inhalt springen

Sullivan

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sullivan

  • Geburtstag 12/19/1976

Persönliches

  • Name
    Mathias
  • Wohnort
    Bühl, Baden
  • Interessen
    Rollenspiel, Programmieren, den kleinen Kerl im Bild oben und dessen Bruder und die Mutter der Beiden *g*
  • Beruf
    Softwareentwickler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. Ah, gut, danke für die Info, dann versuch ich's morgen wieder mit den PDFs, muss ich mir halt mir meiner Frau die Bücher bis dahin teilen
  6. Alles Gute zum Geburtstag! :wave:

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  8. Danke! :)

     

    Vorsatz für's neue Jahr: Öfters wieder hier reinschauen!

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  10. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  11. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  12. Das Gefühl ist unbegründet, da ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass es zwischen Branwen und Rosendorn eine Abmachung gibt, wonach das Zwergenquellenbuch trotz aller Ankündigungen erst nach dem SüdCon versandt werden wird. Pfui, damit wird ja armen Leute wie mir, die aus zeitlichen Gründen schon nicht auf den Con schaffen, noch die letzte Freude verwehrt Okay, genug geheult, dann brauch' ich ja erstmal nicht mehr zu warten
  13. Nur ein Signaturtest, habe leider keinen Hummer
×
×
  • Neu erstellen...