Zum Inhalt springen

Kaulquappe

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, da hätte ich auch Interesse mit zu Spielen., bei der Menagerie. Gruß Laurin
  2. Hallo Torben Ich hätte auch Interesse den Prolog zu Spielen. Muss noch schauen mit welchen Charakter ich Spielen werde. LG Laurin
  3. @Broendil ich werde morgen einen Zwergen Priester (Streiter) aus Alba spielen. Gruß, Laurin
  4. hallo ich würde auch gerne mit machen, dann vermutlich mit einen neu erstellten Charakter. LG Laurin Dreher
  5. ich währe dabei mit Aryea eine Elfe grad 14 Waldhüterin, würde von dem Fähigkeiten passen
×
×
  • Neu erstellen...