Zum Inhalt springen

Kearen

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kearen

  1. Ich hätte ebenfalls Interesse an dem Abenteuer, Ich hätte Magnus, einen Hexer des 24. Grades aus Candranor anzubieten. Er kann vor allem Feuerzauber, hat aber auch sonst noch einiges an Zaubern gelernt, da er schon viel herumgekommen ist und sich in das ein oder andere Abenteuer gestürzt hat. Viele Grüße Kearen
  2. Danke für die Hinweise und Vorschläge ich habe allerdings leider keines dieser Abenteuer verfügbar. Ich werde mal schauen ob ich es irgendwo auftreiben kann
  3. Ich habe auch einige Gildenbriefe und DDDs. Abenteuer aus diesen können auch gerne genannt werden.
  4. Hallo, Ich suche ein Abenteuer für 3 Spieler niederer Grade, welches am besten in Tidford spielt und nicht zu riesig ist. Es wäre schön wenn ich viele Vorschläge bekomme, am besten wären kostenfrei Downloadbare Abenteuer. Liebe Grüße, Kearen
×
×
  • Neu erstellen...