Zum Inhalt springen

Mati mit dem Eisenfuss

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo'' Ich finde Asasine(vom Lern Schema) muss nicht gleich Meuchelmörder sein. Meine z.B. ist eine Freiberufliche Informantin die mit dem Lernschema eins Asasinen lernt. Zum Händler sehe ich kein Probleme, bei uns besorgt der immer die Ausrüstung, plant die Rute(falls möglich)weil er da die meiste Erfahrung hat. Mati
  2. Hallo Ich will auchmal meinen Senf abgeben'' Ich würde den Kämpfer zu Pferd(wenn er mindestens B36 hat) +2 auf seinen Schaden und auf seinem Angriff geben weil er seine Kraft und die des Pferdes hat.(nur gegen Fußvolk) Beispiel:Tyurie reitet mit B37 Auf seinem Schlachtroß in denn Kampf er bekommt +2auf seinen Schaden solange er mit B36 angreift, weil er die Kraft seines Armes(Schadensbonus) und die des Pferdes hat. Mati P.S.Was haltet ihr davon?
  3. Hallo ich würde ihm -4 auf sein Scharfschießen geben. Weil man Ding nicht von einem Moment auf den anderen verlernt Mati Sowas machen nur böse Spielleiter wie ich(''
  4. @Harry Er besucht dich wenn du der IRGENDJEMAND bist(''
  5. Harry meiner kommt wierder, siehe oben(ich habe es verstänlicher dahrgestellt)und wird von einem Zauberer kontroliert.Ich kenn den andern nicht. Wen man seinen Kopf zerstört besucht er dich einmal die Woche('' ('' smilieZwei Monate
  6. Ich will eure Meinung Anregungen und Verbesserungen. Ach bitte
  7. Wir spielen leider nur unregelmäßig So ca. von 16-23 Uhr Mati,sich schon auf nächstemal freuen
  8. @Harry Muss ja nicht umbedingt ein großer Drache sein. Lass mir halt meinen Spass. Mati
  9. Hy Hary Jep jede Nacht ein so ein Typ kein Ap Ach ja ich hab vergessen das der Typ auf einem Pferd und doch keine gezielt Schläge auf den hals macht und immer unter der Wirkung von Beschleunigen steht. Mati
  10. Hallo Ich wollte mal meinen Lieblingsgegner vorstellen. Den Kopflosen Reiter. Er kann richtig gespielt eine größer Gefahr bürgen , als ein Drache (richtig ausgespiet)javascript:emoticon('' smilie Werte Untot Lp 18 Ap- Grad 8 Rüstung VR Langschwert+16 1w6+8 Abwehr 20 Alle Figuren von Grad1-3 Namenloses Grauen 4-6 Angst Der Kopflose Reiter war ein Großer Krieger Fürst dem nach seinem Tot der Schädel gestohlen wurde und nun dem Zaubererdienen musse der seine Schädel besitzt . Er kommt jede nacht wieder(mit vollen Lp selbst wen er zerstört ist) bis er erlöst wurde.Oder sein Ziel ereicht hat. Wie werde ich in wieder los man muss ihm seine Schädel wiedergeben. den der Zauberer wahrscheinlich gut verwahrt javascript:emoticon('' smilie Mati
×
×
  • Neu erstellen...