Jump to content

Myriani

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Myriani

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

40 profile views
  1. Ich und Bene müssen an dieser Stelle auch ein paar Dankesworte loswerden. Erstmal Danke an die Orga, die es geschafft hat, so eine (sofern wir es mitbekommen haben) reibungslose Veranstaltung an einem so schönen Fleckchen auszurichten! Bezüglich des Essens muss ich zwar zustimmen, dass es nicht das allerbeste war, aber es war warm, sättigend und hat keine Bauchschmerzen verursacht und das ist die Hauptsache finde ich. Vielen Dank auch an die Spielleiter: @Zendurak: Das war natürlich mal wieder Hammer! Das Abenteuer war super spannend, deine Beschreibung der Geschehnisse packend und es hat sich mal wieder gezeigt, dass sich jedes bisschen Arbeit, das du in die Ausarbeitung von Moravod steckst, absolut lohnt. Ich finde es auch immer wieder bemerkenswert, wie schnell du dir ein gutes Abenteuer aus dem Ärmel ziehen kannst, wie Sonntag demonstriert. @Mogadil: Das war mal ein richtiger Rätselspaß!!! Wir können gut verstehen, warum dieses Abenteuer so gefragt ist. Auch vielen Dank dafür, dass du die Katze so gut eingebunden hast! @Ma Kai: Spannend! Das war ein wirklich schönes detektivisches Abenteuer, das keinesfalls zu früh zu durchsichtig wurde und bis zum Schluss interessant blieb. Mit der (gerade am Ende) schönen Story und der Vielfalt an interessanten und vielseitigen NPCs war das ein großartiges Spielerlebnis, bei dem bei uns richtiges Küstenstaaten-Feeling aufkam. Danke natürlich auch an alle unsere Mitspieler, mit denen das erforschen, das Austüfteln kluger Pläne und die ein oder andere Witzelei besonders viel Spaß gemacht haben! Danke natürlich auch an die Fahrt- und Zimmergenossen @Zendurak, @Nosi und @Gharranor. Also effektiv: Danke an alle, die unseren ersten richtigen Con-Besuch so schön und unvergesslich gemacht haben. Gerne wieder!
  2. Hey, da ich am Freitag ein anderes Abenteuer hab und sich das sicher überschneiden wird, fällt schonmal ein Interessent weg.
  3. Hallöli, ich würde mit Iona NiRathgar, einer albischen Magierin (Grad 15) spielen, die ihr Leben dem Studium der Magie gewidmet hat. Besagter zweiter Spieler (sein Name ist Bene) würde gerne mit Taric MacRathgar, einem albischen Krieger (Grad 15), dem Hanchain (also effektiv Vorkämpfer und Beschützer) von Iona, spielen. Passt das?
  4. Hallöli, ich und ein weiterer Spieler (ohne Forumsaccount) hätten Freitag Zeit und wären bei Teil 1 dabei.
×
×
  • Create New...