Zum Inhalt springen

Nosi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, ich habe eine neugierige und motivierte Halblingsbardin (M5 Grad 13) die bereits ein bisschen Erfahrung mit dem Retten von Kindern hat und somit an der "Rettung der letzten Kinder" interessiert wäre 😊
  2. Hi, ich wäre auch gern dabei, sofern nicht die Liste der bereits teilnehmenden insgeheim schon länger ist. 😊
  3. Auch von mir vielen Dank für ein traumhaftes verlängertes Wochenende! Danke an Orga und Jugendherbergsteam ich habe rein garnichts zu kritisieren und keine Verbesserungsvorschläge, war alles top. Ein paar weniger Pollen hätte man einladen können, aber da spricht eher der Heuschnupfen 😅. Danke an @Zendurak fürs auf der Fahrt und auf dem Zimmer Gesellschaft leisten und für ein spannendes Abenteuer das mich sehr gespannt auf eine Fortsetzung gemacht hat. Trotz Jumpscares 😛 Und natürlich auch danke an die Mitspieler @Gunda, @Maha Dhoop, Karlotta, @Beistellfisch und @JoBaSa für eine erfrischend unerfahrenere (böse Zungen könnten auch sagen nicht festgefahrene) und wie ich fand sehr harmonische Tischrunde ☺️ Danke an @Lucius Meto für ein wie ich fand sehr kreatives Abenteuer mit tollen Rätseln und spannenden magischen Theorien. Ich hab besonders den Tee bei den Nachbarn sehr genossen. Und ach ja "ehm ... Tschuldigung fürs Kiste öffnen" 😅🕳️ von einer jetzt etwas kleinlauten, NEUGIERIGEN Halblingsdame. Auch danke an die Spieler: @Rosana und @Mathomo war schön euch mal live kennenzulernen und danke nochmal für die Augentropfen ☺️. @Heidenheim (Danke für die Unterstützung bei der Missetat 🙊), @Leif Johannson und nochmal @Gunda. Danke auch an @Meeresdruide für ein nettes etwas kürzeres Abenteuer am Samstag. Ich weiß leider keine Forumsnicknames aber auch danke an die Mitspieler vor allem für die netten Pläusche in den Pausen ☺️. Und zu guter Letzt danke an @Fimolas (ich bin nämlich doch im Forum :p) für die schöne Wanderung und die interessante Burgführung. Fand ich einen tollen Abschluss und einfach eine wirklich gute Idee. Schade dass wir früher weg mussten ☹️.
  4. Ich habe eine abenteuerlustige Halblingsbardin, namens Ragnella (Grad 9) die sehr neugierig wäre diese Geheimnisse zu ergründen. Prinzipiell ist mir egal ob es Freitag oder Samstag stattfindet, wäre aber gut zu wissen 😊
  5. Sehe ich da irgendwas falsch oder stehen da der 15. Januar (letzte Woche), der 22. Januar (gestern) und dann noch nächste und übernächste Woche zur Wahl? Was meinst du dann mit früher geht es leider nicht? Ich hab das Gefühl da ist was schief gelaufen
  6. Sollte spontan noch jemand abspringen oder du das nochmal anbieten bitte sag Bescheid. Ich mag die Serie wirklich gern 😍. Wir hatten ja mal drüber geredet
  7. Besser spät als nie auch von mir ein ganz, ganz dickes Dankeschön! Das war eins dieser Abenteuer bei denen man seinen Freunden so wenig erzählt, wie man es gerade eben ertragen kann, weil man ihnen wirklich wünscht es auch mal irgendwann zu spielen. Also biete es nächstes Jahr bitte wieder an 😃 Und auch Danke an die Spieler! Wie @Drachenmann schon gesagt hat es hat irgendwie einfach toll gepasst, die hitzigen Diskussionen und gegenseitigen Sticheleien haben einfach riesig Spaß gemacht und auch eure Charaktere fand ich alle mega cool. Also ich hoffe man trifft sich irgendwann nochmal wieder in einer Runde ☺️
×
×
  • Neu erstellen...