Zum Inhalt springen

Lyndra

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lyndra

  • Geburtstag 03/30/1981
  1. Hallo, ich war zwar noch nie in meinem Leben auf einem Rollenspiel-Con, aber ich habe mir das schon so vorgestellt, dass die SL in ihren Runden schon sozusagen "vorangemeldete" Spieler dabei haben. So lange noch Platz für andere Spieler ist, sehe ich daran auch nichts verwerfliches. Ich kann aber Xmax gut verstehen, denn so ganz wohl ist mir auch nicht dabei, in eine Gruppe zu gehen, in der noch ein oder zwei Slots frei sind und der Rest sich gut kennt (auch wenn noch keiner gebissen wurde ) Und meiner Freundin, die zum SüdCon mitkommt, geht es da ähnlich. Naja, sollten wir zwei in keiner Gruppe Platz finden, dann suchen wir uns halt jemand netten zum Plaudern Oder wir spielen Earthdawn Wenn ich mehr Erfahrung in Midgard hätte, würde ich ja auch gerne selber eine Spielrunde anbieten. Wie war es denn auf den bisherigen SüdCons in Bezug auf SL-Anzahl und Spielern? Ist das aufgegangen?
  2. ...und das, wo du doch so gerne böse wärst! Ich wäre ALLES gerne, aber nicht lawful good (Mein D&D Elf ist auch Lawful good, deswegen hassen mich meine Mitspieler )
  3. Lawful Good Elf Mage Monk Follower Of Mystra Lawful Good! Waaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!! Das tragische daran ist, dass ein Spieler meiner Gruppe vor ein paar Tagen gesagt hat, er würde sagen ich bin eindeutig lawful good...
  4. Lyndra

    SüdCon 2003

    Ich vermute jetzt mal, dass euer beider Geld schon verbucht ist - auch wenn ich eure vollständigen Realnamen nicht kenne ... Wenn Anna eine Kurzform ist und der Name deiner Freundin mit "V" anfängt, dann habt ihr jetzt schon eure Plätze auf dem SüdCon sicher. Die offizielle Anmeldebestätigung kann ich noch nicht schicken, da mir die Anmeldeformulare nicht vorliegen (mit den Email-Adressen). Ich freue mich trotzdem schon, euch auf dem SüdCon begrüßen zu dürfen. Ich bin dann der Dicke im roten Overall... Yep, das sind wir Die Anmeldeformulare müssten eigentlich heute ankommen. Nach dem Dicken im roten Overall werden wir Ausschau halten Grüße, Anna
  5. Lyndra

    SüdCon 2003

    <span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='color:gold'>Ja!</span></span> Ok, ok, das war deutlich Wir kommen. Anmeldungen und Geld sind schon weg Grüße, Anna
  6. Unsere Gegend scheint allgemein mit Rollenspielern nicht so gesegnet zu sein Mich würde mal interessieren, woran das liegt.
  7. Ein Buch, auf das ich mich damals sehr gefreut habe, an das ich aber jetzt nur noch mit Schrecken zurück blicke war "Briefe an die Königin der Nacht" von Inger Edelfeldt. Die Beschreibung klang eigentlich ganz interessant, es ging um einen ziemlich abgedrehten Jungen, der eine Klassenkameradin liebt, es sich aber nicht traut, es ihr zu sagen, und dann seine Liebe künstlerisch ausdrückt. Das Problem war erstens, dass ich noch nie in meinem Leben ein Buch gelesen habe, dass so langweilig, uninteressant, lahm dahinplätschernd geschrieben war und zweitens, dass die Autorin es einfach nicht schaffte, Sympathie für den Jungen zu wecken. Er erschien nur als ein selbstverliebter, arroganter, egoistischer, neunmalkluger, durchgedrehter, abgehobener Besserwisser. Ich mochte in dem Buch alle Protagonisten, aber bei ihm war es einfach nur unmöglich. Schade um das Geld
  8. Hallo zusammen, also, in unserer Midgard-Gruppe sind wir fünf Spieler, wovon vier Frauen sind. Da unser männlicher Spieler zur Zeit nicht kommen kann, sind wir Frauen momentan sogar unter uns (abgesehen von unserem männlichen SL). Und meine Earthdawn-Gruppe ist ganz weiblich, ich bin als SL allein mit sechs anderen Frauen. Das ist aber, zumindest hier in der Gegend, die absolute Ausnahme, denn an weiblichen Spielleitern mangelt es hier mehr als enorm In meiner anderen Earthdawn-Gruppe ist das Verhältnis 1 männlicher SL, drei männliche Spieler, zwei weibliche Spieler. Grüße, Anna
  9. Lyndra

    SüdCon 2003

    Hallo, vielen Dank für die Antworten! Also, ich habe mich entschlossen, dass ich mich jetzt einfach mal nächste Woche anmelden werde und noch eine Freundin dazu gebracht, dass sie auch mitkommt. Jetzt hätten wir nur noch eine Frage: Wie ist das mit den Charakteren, müssen wir uns vor dem Con selbst welche machen oder werden sie dort erstellt? Entschuldigung, falls das eine dumme Frage ist, aber wir haben halt wirklich kaum eine Ahnung. Danke! Grüße, Anna
  10. Lyndra

    SüdCon 2003

    Hallo, hat es eigentlich Sinn, zum SüdCon zu fahren, wenn man nicht sooo die Ahnung von Midgard hat? Ich würde sehr gerne kommen, bin aber halt noch Rollenspielanfänger und kenne mich von daher in Midgard nicht sehr gut aus. Lohnt es sich dann überhaupt? Reizen würde es mich nämlich schon sehr. Grüße, Lyndra
×
×
  • Neu erstellen...