Alle Inhalte erstellt von Lukarnam
-
Midgard Con Bacharach 2003
Isch 'abe auch geine EMail bekommen. Und meine Adressen sind garantiert noch aktiv. Viele grüße hj Hi Ha Jo! Du hast die erste einladung auch an eine alte adresse geschickt bekommen. grüßle - Lukarnam
-
Midgard Con Bacharach 2003
na also, Sirana, hab' ich's Dir nicht versprochen???? Du kriegst Deine einladung!!! und selbstverständlich darfst und kannst Du zweimal kommen; denn nur wer zweimal zahlt, darf auch zweimal kommen! so, für den rest der meute: wir haben insgesamt fast 500 e- mails rausgejagt; etwa 50, höchstens 100 schätzen wir als doppelt versandt ein, hauptsächlich wegen mehrfacher e- mail- address- nennung, knapp 50 sind mit dem vermerk unzustellbar zurück gekommen. wer jetzt noch keine einladung hat, der ist definitiv nicht oder mit falscher e- mail- angabe auf der bisherigen besucher- liste. fehlerhafte e- mail- adressen fliegen auch aus unserer liste. somit bleiben noch etwa 100 personen, die nicht per mail zu erreichen sind, weil wir nur eine postalische adresse von ihnen haben. tja, da ist vielleicht noch etwas mundpropaganda von Euch gefragt. wäre schön. es grüßt ein beinahe zu tode diskutierter Lukarnam.
-
Midgard Con Bacharach 2003
Liebe Leutchen, JEDE und JEDER kriegt seine Anmeldung. Seid doch nicht soooo ungeduldig. Wer seine noch nicht hat bekommt sie in den nächsten Tagen. Nicht jeder versteht die Technik auf Anhieb und kann auch im Sinne des Erfinders und der Programmierer damit umgehen . Nein, ich habe die Einladungen nicht versandt! *puh* ist das anstrengend *lach* was habe ich mir da nur wieder angetan ... für EUCH!!!! Ihr Söhne und Töchter der Ungeduld! Grüßle - Lukarnam
-
Midgard Con Bacharach 2003
hi nix. wenn etliche empfangs- und lesebestätigungen eintrudeln, dann gehe ich mal davon aus, daß das verfahren keinen fehler hat, oder? ich werde die liste durchgehen und den mir bekannten (z.b. den leutz hier im forum) durchaus den nötigen hinweis um die ohren mailen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, daß ich das heute mache. *g* sorry, hab' heute anderes auf'm programm. und innerhalb von drei, vier tagen ist der laden bestimmt auch net ausgebucht, vor allem weil heute und morgen kaum einer zur bank rennen kann *kicher* anderseits, Du bist bekannt (ich hab' extra nicht berüchtigt geschrieben, gut, gelle! - wenn Du auf der gästeliste stehst und Dir das procedere bekannt ist, ... informiert bist Du auch, wozu brauchst Du unbedingt eine prinzipiell nur informierende e-mail??? gehe! handle! (kann das einer auf latein?) V.
-
Midgard Con Bacharach 2003
so, die restlichen einladungen sind gestern nacht raus. beati possidentes! daß wir aber bis heute morgen ganze sage und schreibe 47 (siebenundvierzig) rückläufer erhalten haben, fast 1/6 der versandten mails, zum teil auch von aktiven Leuten aus dem forum hier, das wundert mich dann doch schon etwas. das würde bedeuten, daß die aktualität der personenliste seit breuberg ganz schön gelitten hat!!! das weitere vorgehen - wir werden die rückläufer durchforsten und den uns bekannten unter ihnen irgendwie eine nachricht zukommen lassen. der rest - sorry - der wird's durch hörensagen erfahren müssen, soll sich hinterher aber blos nicht beschweren, gelle!!! Lukarnam
-
Midgard Con Bacharach 2003
Na, dann werde ich mich noch ein wenig gedulden. Wollte ja nicht drängeln, nur Bescheid geben. das haben wir auch so verstanden - zu unserem eigenen besten, wie mich dünkt L.
-
Midgard Con Bacharach 2003
also ich habe Dich auch noch nie schnarchen gehört aber das liegt vielleicht auch daran, daß ich mich immer gaaaanz weit oben im turm einquartiere *g* lukarnam
-
Midgard Con Bacharach 2003
tach, miteinander ... @sirana: werte dame, wir werden Euch schon nicht vergessen ... geduldet euch ein weilchen, bitte. @triton: wenn ich nicht die web-seiten in mühevoller kleinarbeit selbst zusammengekleistert hätte, dann täte ich Dir vielleicht recht geben. so weiß ich aber nicht nur zufällig daß im text unter "veranstaltungen", ganz am ende ein kleiner passus steht, der Dir die nötigen hinweise vermittelt ... *grrr* wofür mache ich mir blos die mühe, vernachlässige in unzähligen nächten meinen wohlverdienten schlaf, wenn's dann doch keiner liest .... lukarnam * herbeigerufen wurde *
-
Midgard Con Bacharach 2003
soderle - das geheimnis um die vermißten einladungen ist geklärt, aber noch nicht gelöst. fakt ist - alle in unserer liste, deren nachname alphabetisch bis zu einschließlich <gros...> sortiert ist, haben eine einladung erhalten. leider von der falschen absende- adresse. deswegen hat holger noch eine einladung bekommen, nixonian keine mehr und rosendorn und adjana (selbstverständlich leider) überhaupt keine mehr. den umstand der falschen absende- adresse wollte der sender nach feststellung dieser tatsache unmittelbar ändern und danach ging irgendwie gar nix mehr. warum ist mir nicht nachvollziehbar, aber auch vollkommen egal. wir werden die fehlenden einladungen entweder heute nacht oder morgen früh rausjagen. so kriegt ihr dann alle noch eine. sorry, nochmal wegen den umständen. lukarnam *grummelnd*
-
Midgard Con Bacharach 2003
oh nein, dass würden wir uns nicht erlauben ... lukarnam * zunehmend mehr *
-
Midgard Con Bacharach 2003
naa, mir han's dem örtlich zuständigen salzamt übergeben, gelle! zur umgehenden bearbeitung! Lukaranam
-
Midgard Con 2003?
die haben doch noch ein bisserl zeit, da oben im norden, net so ungeduldig ... oder, herr listen- reicher, mußt Du schon fahrplan- listen zusammenstellen, damit Du Dich diesmal nicht verfährst *lol* lukarnam
-
Midgard Con Bacharach 2003
aber, meine lieben alt- bekannten midgard- zocker, ihr kennt doch das übliche procedere von den jahren und cons davor und der rest steht auf der web- site ... lukarnam *das nachgehen dauert noch ein bisserl, bei siemens wird noch net geschafft*
-
Midgard Con Bacharach 2003
hmmm .... in der tat, sehr merkwürdig ... also zumindest der herr hiram und der alte rosendorn, die sollten 'ne mail erhalten haben - oder hat sich eure email adresse seit breuberg geändert? wohl kaum, gelle? lukarnam *dem nachgeht*
-
Midgard Con Bacharach 2003
so, liebe gemeinschaft, die einladungen sind raus - per email und an die uns als aktuell bekannten e- mail adressen. wer nun noch keine bekommen hat, der hat was versäumt und muß es nun nachholen, gelle!!!! Lukarnam
-
pbem MURANIEN
Soderle, wer sich hier rein verirrt und dann noch Zeit und Lust auf ein fantasy- pbem (play by email) hat, der soll sich mal die Web- Site Muranien [ pbem ] angucken. Man kann sich dort für Spiele anmelden (kostenlos) und wenn's noch ein paar Leute tun, dann geht das Spiel auch endlich los. Genau deswegen poste ich nämlich, ich will da endlich loslegen! Grüßle - L.
-
Midgard-Gruppe um Darmstadt rum?
ach, holger, könnt' ich meine zeit zur zeit in feste bahnen lenken, nicht von heut' auf morgen leben und mal auch was vorhersehen, dann täte ich mich auch für irgendeine runde melden. so kann ich nur sporadisch und mit anlauf ... wie schön war's doch früher, als ich es über etwa 10 jahre hinweg geschafft habe, jede woche einmal zu spielen ... *jammer* und nun? seit breuberg nicht mehr, davor ... na ja, daß weißt Du ... *heul* aber den mick mal fragen, dass könnte ich mal ... L.
-
Midgard Con Bacharach 2003
ja ich weiss *schluchz* bin viel zu selten hier ... aber da sich unsere sekretärin weigert all unsere arbeit zu machen, muß ich mich halt selbst an der meinigen versuchen ... und das kostet meine kostbare zeit. nicht mal zum gesunden büroschlaf komme ich mehr! aber so vor dem con werde ich mich bemühen mind. einmal pro tag hier reinzugucken, kann ja sein, daß einer mal 'ne sinnvolle frage hat und sich nicht traut sie direkt zu stellen. L.
-
Midgard Con Bacharach 2003
Danke @hj! hä? wieso 25 sek warten, bis ich einen neuen beitrag beitragen kann ... was'n das für'n neumodischer firlefanz??? L.
-
Midgard Con Bacharach 2003
Oh! *ups* so'n Mist ... *mal nachguck* Na endweder ist es ein Rechtschreibfehler in der Adressliste oder wir kennen gar keinen Detritus, der dann natürlich auch keine Einladung erhalten kann ... oh oh ... oh jeee, was nun? Lukarnam
-
Midgard Con Bacharach 2003
was hat Er? Lukarnam *ausnahmsweise mal ratlos*
-
Midgard Con Bacharach 2003
Sorry, aber das geht wirklich nicht mehr, das verschieben. Der Termin steht seit dem Sonntag des letzten Con's fest und kann höchstens noch komplett abgesagt werden. Aber wir denken an Dich, zwischen zwei Würfen, beim Spielen, Lachen und Weinen, beim Heiter- und beim Traurig-Sein. Versprochen! Lukarnam *winke - winke*
-
Midgard Con Bacharach 2003
Außerdem, werter Rosendorn ... ... das ganze Leben ist bekanntlich eine Prüfung! Und wie weit sollen wir den Con nun nach hinten verschieben???? Auch wenn die Burg rollstuhlgerecht gebaut ist ... und die für uns Pflegestufe 4 einführen ... neee, neeee .... Adele - Lukarnam *will wech'*
-
Midgard Con Bacharach 2003
Lieber Rosendorn. Mit tränenerfüllten Augen *schluchz* und tiefstem Bedauern müssen wir Ihnen gleich kund tun, daß wir unseren Urlaub nicht mehr verschieben wollen. *so, zwiebel wegwerf* Aber die Prüfung betrifft doch nur Dich in der MIDGARD- Gemeinde, oder? Dann verschiebe die doch *LOL* Grüßle - Lukarnam *frech*
-
Midgard Con Bacharach 2003
*LOL* ich hatte bereits am 28. Mai 2002 Urlaub für den 09. und 12. Mai 2003 eingetragen und ihn mir auch gleich bewilligt *g* Da hat mein Chefle erstmal echt doof gestaunt, als er bei der Abrechnung Mai 2002 plötzlich einen Ausdruck mit Übersicht Mai 2003 in der Hand hielt. *hehe* Lukarnam - *nun heim- schwankend*