Zum Inhalt springen

Reknad

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

822 Profilaufrufe
  1. Hallo Hirotega, Vielen Dank für diese Spieleankündigung. Wir haben keine Figuren aus den dunklen Mächten und sind alle pflegeleicht. Soviel zum einfachen. Jetzt zum schwierigen: Ich bin auf dem Con mit meinen beiden interessierten 16 jährigen Zwillingen (Kombi Junge und Mädchen), die eher mäßige Rollenspielerfahrung haben. Wäre also toll, wenn ich bei denen mitspielen könnte, dann könnte ich deren Rück-/Regelfragen mit klären. Für Samstag suchen wir zu dritt noch dringend eine Runde, und nach dem was Du schreibst, würde das super passen. Ich denke wir könnten dann wohl auch zu sechst spielen. Ich würde mich freuen wenn das klappt (auch wenn nur 2 Plätze auf der Liste frei sind...). Wir sind definitiv locker, und du wurdest mir von meinem Zwillingsbruder "Aramis" empfohlen, der unsere Konstellation kennt (und uns Freitag und Sonntag "leitet"). Wär echt klasse. Viele Grüße Reknad (Manfred Felsch)
  2. Moin Moin klingt nach einem tollen Tag. Ich hätte zwei meiner Zwerge dabei (14 m und 14 w, Midgard-Noch-Anfänger), die zwar hart feiern aber mit den Wirkungen von Alkohol noch nicht vertraut sind... Wäre das trotzdem was für uns? Danke und Gruss Manfred
×
×
  • Neu erstellen...