Zum Inhalt springen

Fjella Thrymhall

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fjella Thrymhall

  • Geburtstag 03/17/1976

Contact Methods

  • Website URL
    tintenhain.de

Profile Information

  • Location
    Braunschweig

Persönliches

  • Name
    Mona
  • Wohnort
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  6. Und warum bist Du dann nicht mein Freund? Jedenfalls tauchst Du nicht bei meinen Freunden auf. *schmoll*

  7. Hallo Fjella Thrymhall.

    Natürlich will ich Dein Freund sein, "Freund sein" ist doch toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Meinst Du, dass das was nützt? Optimist! Irgendwie waren wir doch schon mal soweit.
  9. Danke für den wunderschönen Abend. Ich habe es sehr genossen. @Kwai (da Du ja keine E-Mails liest): Mir ist gestern noch aufgefallen, dass ich sehr wohl was von Markus Heitz im Regal stehen habe. Da ich sie aber noch nicht gelesen habe, habe ich es vergessen. Es handelt sich um "Sanctum" und "Ritus" und handelt wohl von Werwölfen. Soll ziemlich heftig sein und manche mokieren sich über viele Sexszenen *lach*. Kannst Du Dir ja überlegen, ob Du sie ausnahmsweise leihen willst. Ich kenne ja nun den Backpulver-Tiefkühltruhen-Trick. :-) Und für die Cola will ich mich ja nun auch noch irgendwie revanchieren.
  10. Ich denke, ich werde mich Euch mal anschließen, um alte Freundschaften aufzufrischen und vielleicht neue zu knüpfen. Allerdings werde ich es nicht um 19:00 schaffen, da ich erst noch meine Mäuse ins Bett stecken muss. Ich bin schon ganz gespannt.
  11. Entweder habe ich es jetzt ueberlesen oder es hat tatsaechlich kein einziger Braunschweiger ueber seinen Lieblingsladen in BS geschrieben. Und das wo hier doch so viele Braunschweiger rumstrolchen sollen! Woran das wohl liegen mag?! Fjella, die lieber nach Hannover und Hildesheim faehrt
  12. Ich hatte das letztens ganz ähnlich wie Rana gemacht. Händler (Auftraggeber) erzählt in Hörweite lauthals von Schwierigkeiten und Sabotage und dass er ein paar Leute als Begleitung seines Trecks braucht. Wer sich jetzt nicht gemeldet hat, konnte nicht mehr mitspielen Haben sich natürlich alle gemeldet. *grins @Landabaran Die Idee mit dem Skalvenschiff finde ich richtig klasse! Muss ich mir unbedingt merken! Fjella
  13. Das ist überhaupt und ganz allgemein ein sehr interessanter Link! Die "Rollenspielerszene" ist, denke ich ganz gut getroffen. Aber warum soll der Artikel ausgerechnet dem Sprachstil nach von einem Sozialpädagogen geschrieben sein? Das Wort "rezipieren" gehört ganz sicher nicht zu meinem aktiven Wortschatz! Fjella
  14. hd<span style='color:darkgreen'>dunkelgrün</span>
×
×
  • Neu erstellen...