Zum Inhalt springen

MirrorscapeDC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MirrorscapeDC

  1. Hallo, hallo! 20 jährige Studentin hier, die seit der 8 (?) Klasse kein Midgard mehr gespielt hat und gerne wieder anfangen würde. Besteht von eurer Seite aus Interesse? LG, Mirror
  2. Ich habe bisher nicht besonders viel Erfahrung mit der Vergabe von ABW. Aber ich versuche es einfach mal und sage ABW:1.
  3. Oh Himmel, zeig das bloß nicht meiner Gruppe. Ich kenne da einen gewissen Elfen, der das sofort ausprobieren würde. Und ein Wurfobjekt ist auch da. *ernst an* Eventuell sollte man noch die Fähigkeit Zwergen besänftigen hinzufügen. Das würde die Überlebenschance deutlich erhöhen.
  4. Mein Vorschlag dazu wäre, dass der Körper der Neugeborenen heranwächst. Oder auch nicht. Dann müsste er eben eine Weile warten. Urghs, ein schwarzmagisches Kleinkind. Außerdem würde ich vorschlagen, das man für jeden verlorenen Seelenteil eine Teil seiner pA einbüßt.
  5. Genau darum geht es. Bei Corrines steht es auch so drin. Und wie ich deiner Aussage entnehme auch in M4. In der M3 Preisliste, die ich hier habe allerdings nicht. Was ganz schon verwirrend ist, wenn man keine anderen Angaben hat. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es in M2 drinstand, wenn es bei M3 nicht drin steht. Aber wenn sie das für Corrines aktualisiert haben, dann erscheint es mir etwas zweifelhaft, dass die Preise einfach vergessen wurden. Grüße, Mirror
  6. Dieses Steinchen ist ganz normal magisch. Hoffe ich zumindest , aber der Händler und seine Kinder sahen eigentlich ganz gesund aus. Man sollte den Stein nur nicht unbedingt anfassen während er noch heiß ist.
  7. Darf ich nochmal nachfragen ob in den M4 Preislisten Gewichtsangaben für Lebensmittel sind? Bei Corrines sind die nämlich drin und in meiner M3 Preisliste nicht. Was wohl heißt, dass die in M2 auch nicht drin waren. Aber wenn sie das für Corrines aktualisiert haben, warum dann nicht die Preise? Etwas zweifelnd, Mirror
  8. Der Stein der Glut ist ein etwa faustgroßer, ovaler und glattgeschliffener Stein. Es scheint sich um einen gewöhnlichen weißen Flussstein zu handeln, wenn man davon absieht, dass er von intensivroten Adern durchzogen ist. Der Stein zeigt keine besonderen Eigenschaften solange er trocken ist. Kommt er allerdings mit Wasser in Berührung, so wird er innerhalb einer Minute sehr heiß und kann bis zu 5l Wasser innerhalb von 1W6 Minuten zum Kochen bringen. Danach bleibt der Stein noch 1W6 Minuten heiß und kann dabei pro Minute einen weiteren Liter Wasser zum Kochen bringen. Danach erkaltet der Stein und kann erst wieder benutzt werden, sobald er vollständig getrocknet ist. Der Stein der Glut wurde von dem Händler Cedric MacCeata in Auftrag gegeben, der auf Reisen ein großer Freund von Tee und ein kleiner Freund von langen Pausen und dem aufwendigen Sammeln von Feuerholz war. Nachdem Cedric sich zur Ruhe gesetzt hatte kam der Stein hauptsächlich bei der Erhitzung von Badewasser zum Einsatz.
  9. Coole (oder auch nicht ) Idee. Das Aussehen sagt mir noch nicht ganz zu, aber der Nutzen ist unbestreitbar. Auch wenn man einfach schnell etwas vernichten muss. Aber warum darf der Gegenstand nur faustgroß sein? Ist die Tasche so klein? Was passiert, wenn man einen größeren Gegenstand hinein tut?
×
×
  • Neu erstellen...