Zum Inhalt springen

Dengg Moorbirke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Dengg Moorbirke

  1. Hi, machst Du mal einen Ordner mit neuen Bildern von Deinen Kindern?

     

    Alles Gute

    Dengg

  2. Hi,

    warum hast Du Dich den umgenannt Schwester?

    Grüße vom Affenherzen

  3. Hi Tuor,

    sehr schöne Fotos hast Du in Deinen Alben.

    Alles Gute

    Dengg

  4. Hi Bro,

    danke für Deine Freundschaftsanfrage, die ich gerne angenommen habe.

    Alles Gute

    Dengg

  5. Hi Hajo,

    ich würde mir im Forum eine Funktion wünschen, die Dich einmal in der Woche an die KTP Connection erinnert. Geht so etwas? :-)

     

    Alles Gute!!!!!!

  6. @Slüram: Ich kann ihm allerdings Deine Grüsse ausrichten.

     

    Grüsse von Dengg

  7. Hi Hajo,

     

    so meine Woihnung ist jetzt wieder einsatzbereit und besser als sie es jemals war!

    Ein guter Grund wieder zu spielen wäre, dass meine Eltern den Zucker jetzt verbraucht haben...

     

    Alles Gute

    Dengg

  8. Hallo liebe Anna,

    ein Gruß von Tänzer (Standard) zu Tänzer,

    Dein Bild hat mir wirklich gut gefallen. Du solltest unbedingt weiter malen. Für Dein Alter bist Du schon wirklich gut!! Ich denke in wenigen Jahren wirst Du schon ganz tolle Zeichnungen machen. An den Architekturfakultäten zumindestens von Darmstadt weiß ich das, gibt es Zeichen und Malkurse die man kostenlos besuchen kann (nicht offiziell vielleicht, aber bei uns hat sich immer mal wieder eine Schülerin einfach zu reingesetzt und es war okay) Dort unterrrichten zum Teil wirklich tolle Künbstler, die mit Ihree Erfahrung genau die Ratschläge geben, die man gerade braucht. Mach was draus und für mich war Dein Bild eindeutig das Beste!

     

    Alles Gute

    Dengg

  9. Hi Bethina und Hi Hajo,

     

    ich habe gerade ein schönes Buch gelesen das Dir (Euch) bestimmt gefalllen wird. Von Amy Tan (bekannt von dem Buch die Himmelstöchter) das "neue" Buch das Tuschezeichen.

    Es ist eine tolle Geschichte mit viel Liebe, die sehr gut den chinesichen Geisterglauben im Alltag zeigt und auch sehr viel von der chinesichen Mentalität zeigt.

     

    Bethina lese es ich gebe Dir das Geld zurück wenn Dir das Buch nicht gefällt. Ich zeige das auch ganz eigenützig den Dir fällt bestimmt gleich ein Abenteuer ein wenn Du es liest.

     

     

    Alles Gute

    euer

    Peter

  10. Hi Hajo,

     

    ich will nur kurz mitteilen, dass wir beim nächsten Termin der Connection, falls es in den nächsten drei oder vier Monaten sein sollte, nicht bei mir spielen können. DUrch den Umzug von mir und meiner Freundin ist alles vollgestellt.

     

    Freue mich schon auf Euch

    Liebe Grüße

    Dengg

  11. Hi,

    ich finde KTP Fans sollten zusammen halten!

    Alles Gute

    Dengg

  12. Hi Rolf,

    natürlich habe ich das Bild selbst gemacht! Es war mein erstes Selbstporträit, mittlerweile habe ich eine etwas überarbeitete Version. Ich hoffe es gefällt Dir ein bisschen und für Kritik bin ich selbstverständlich immer dankbar.

    Alles Gute

    Dengg

     

    P.S: Kannst Du mir sagen, wie man im M-Forum Tags setzt?

×
×
  • Neu erstellen...