Zum Inhalt springen

Caelgan

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Danke für den Vorschlag, sende mir das bitte wenn du fertig bist. an Zadek: Ich brauche eher übernatürliche Wesen als neue Zauberer, davon habe habe ich schon genügend.Tut mir leid, dass ich so ungenau war. Viele Grüße Caelgan
  2. Hi

    Ich bin neu auf Midgard-Forum und selle mich erst mal vor.

    Ich spiele gerade die Runenklingen-Reihe und bin der Söldner.

    Wir sind aktuell im Abenteuer Wolfswinter.

    Leider haben wir eine Runde von 8 Spielern mit SL und da machen die meisten Leute Scheiß.

    Ich habe mich angemeldet weil ich gerade selbst ein Abenteuer für die Gruppe schreiben will und evtl. ein bischen Hilfe brauche.

     

    Grüße Caelgan

  3. ich schreibe gerade selbst ein abenteuer und brauche dringend neue ideen für monster. schreibt einfach alles auf was euch zu monstertn einfällt danke im vorraus caelgan:colgate:
  4. wir haben gerade leider eine gruppe mit 8 spielern + Sl der Sl macht einfach nen termin, und jeder, der kann kommt, und wer nicht, der hat halt pech. doch mit 4-5 leuten ist es am besten. mfg caelgan
  5. wir spielen gerade die rk reihe und zu beginn des ersten bandes versuchten ein zwerg und eine glücksritterin ein pferd zu stehlen. die gl. verführte den pferdeknecht, der zwerg kam mit einem krigshammer von hinten. also duelliert sich der zwerg mit einem magier, die gl. holt das pferd und als sie dann losreiten wollten, geschah folgendes: gl. okay, wir steigen jetzt aufs pferd. äh, müssen wir irgendwie einen reitwurf oder so machen(wir waren unerfahren) ? sl:ihr steht unter beschuss, macht bitte einen pw riten -4 , weil ihr verwirrt seid, aber der pfeil daneben geht. zwerg:okay, kannst du reiten? gl.:nein, ich dachte du kannst das zwerg:weg hier das war aber nur ein beispiel aus tausenden dummen aktionen. zum glück überlebten die abenteurer schwer verletzt mfg caelgan
  6. ein magier ist nur dann wehrlos wnn es ein 10 sekundenzauber ist(oder länger). dann hat er-glaube ich- auch keinen WW Abwehr oder nur einen abschlag. außerdem ist seine kontzentration gestört und der zauber misslingt. bei einem sekunden zauber kann man sich noch die hälfte der bewegungsweite bewegen und können nicht mehr angreifen aber verteidigen. oder er bewegt sich nicht und kann noch angreifen und verteidigen mfg caelgan der söldner (aus runenklingen)
  7. was willst du überhaupt? nur weil sich zwerge besser mit hämmern und äxten auskennen, heißt das nicht, das sie nicht gute schertkämpfer sind gruß caelgan
  8. Ich spiele das abenteuer wolfswinter gerade selbst(als spieler)und im download steht folgendes. Als erstes ist die rk ein langschwert +1/+1 mit jedem grad kriegt man eine neue fähigkeit in einer stresssituation - also mit einer großen übermacht an feinden etc. -wird das langschwert +2/+1 (besondere schwertgebudenheit) in einer anderen stresssituation wird das langschwert zu+2/+2 wenn man alle runenfunktionen hat. das nennt man dann schwertmeisterschaft. wenn man der erste schwertmeister ist wird man auch der herr über die hohlmenschen
  9. Ich finde bereits das Grundbuch hat zu viele Charakterklassen: Ich meine Söldner und Krieger unterscheiden sich doch (regeltechnisch) praktisch nicht, warum muß man da zwei Klassen draus basteln? weil sie ganz andere überzeugungen und lernwerte haben. grüsse caelgan
×
×
  • Neu erstellen...