Zum Inhalt springen

Elodaria

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1975
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Elodaria

  • Geburtstag 01/01/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Interests
    Rollenspielsysteme: Midgard, SavageWorld, Pathfinder, Microscope, Stricken

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=24210
  • Wohnort
    Nähe Stuttgart
  • Interessen
    Rollenspielsysteme: Midgard, SavageWorld, Pathfinder, Microscope, DSA5, Firefly, dnd

Letzte Besucher des Profils

2939 Profilaufrufe
  1. Danke für deine Info. :) Und du bist ja nicht die einzige Person in der Orga, oder? ;)
  2. Ja, den habe ich auch gefunden. Da die Website auch nicht gepflegt ist, wird es schwer, einen aktuellen Stand zu der aktuellen Platzvergabe bekommen.
  3. @Shayleigh Sind noch Plätze frei? Genauer genommen 3?
  4. Ich habe den offiziellen Mittelrhein-Con Strang nicht gefunden.
  5. Gibt es denn immer noch Plätze? Wenn ja auch Frühanreiseplätze?
  6. Juhu! Einladung nun auch erhalten.
  7. Ist wie immer im Leben: Zuviel ist nicht gut! Zuwenig aber auch nicht! Wenn jeder der Conbesucher sich am Riemen reißt, braucht es keinerlei Regelungen und Sanktionen! Ich bitte die Diskutanten mal einen Gang herunter zu schalten, denn durch unangebrachte und nicht durchführbare Forderungen wird das eigentlich wichtige Thema nur wieder ins lächerliche gezogen.
  8. Meine Hoffnung ist einfach, dass dieser Strang den einen oder anderen zum Nachdenken anregt und sich etwas mehr ins Bewusstsein gerufen wird, dass ein Con ein geselliger Zeitvertreib ist, auf den man liebe Freunde trifft mit denen man tolle Abenteuer auf Midgard erlebt. Aber das dies auch mit weit aus weniger Alkohol von Statten gehen kann, als manch einer meint.
  9. Noch als Update: Ich habe demjenigen eine PN geschrieben und er hat sich entschuldigt! Keine Ausrede, sondern schlicht weg gesagt - ja, das war ich und es tut mir leid. Mir reicht das soweit und ich hoffe sehr, dass er beim nächsten Con sich mehr am Riemen reist und es nicht erst soweit kommen lässt. Dessen ungeachtet werde ich mich mit ganzbaf die Tage mal in Ruhe zusammen setzen, um für uns als Familie zu besprechen wie wir damit umgehen, wenn auf Cons bei denen auch unser Sohn anwesend sein wird, sich solche Ausfallerscheinungen wiederholen. Bei einem Volksfest zum Beispiel (ist ja oft genug als Beispiel hier in der Diskussion genannt worden), kann ich mich dafür entscheiden, mit dem Kind am Vormittag hinzugehen. Zu einer Zeit, wo in der Regel keine betrunkenen Unterwegs sein sollten. Da eine Midgard-Con ein 24 Std Erlebnis ist, sieht es da schon anders aus. Und ich finde es ehrlich gesagt schade, dass ich mich dazu veranlasst fühle, mir Überlegungen derart machen zu müssen.
  10. Ich habe jetzt eine PN an denjenigen verfasst. Auch nochmal mit einer Beschreibung des erlebten, denn ich weiß nicht ob er sich noch daran erinnert. Je nachdem wie er sich dann äußert und ob überhaupt, werde ich es der Orga melden, oder nicht.
  11. Ich finde den Menschen ja nicht schlimm. Er ist ja kein Unmensch, sondern ganz nett ... nur eben was er da sich geleistet hat, das geht nicht. Und genauso will ich es ihn schreiben. Danke ... du hast mir mit deiner Frage weitergeholfen.
  12. Ich habe auf dem Con darüber nachgedacht denjenigen anzusprechen, aber ich habe ihn zum Einen leider nicht zu einem passenden Augenblick ansprechen können und zudem durch eigene Spielrunden auch nicht mehr weiter gesehen. Gerade formuliere ich eine PN - ich weiß ja wer es war. Aber es ich nicht einfach den richtigen Ton zu erwischen.
  13. Wegen dem Erbrochenen selber fühle ich mich nicht unsicher - das ist einfach nur eklig. Aber wenn eine Männerjacke in der Damendusche hängt... und da auch Spuren von gespuckten zu finden sind, dann frage ich mich schon, ob ich mich sicher fühlen kann und darf. Ich habe dreimal geschaut ob ich mich nun duschen kann, oder ob ich eine Überraschung erlebe, wenn ich die Tür der Duschkabine aufmache.. UND DA ist es bei mir an einem Punkt angekommen, wo ich sage nein, so geht das nicht mehr, da muss sich was ändern. edit: Ich habe auch keine Lust nochmal das sauber machen zu müssen.
  14. Ich finde es nicht gut wie du die Gefühle von @Die Hexe mit einem "Hab dich nicht so" runterspülen willst. Fakt ist: Ihr ist der Gedanke aufgekommen. WENN es für Hexe der sicherste Platz auf Erden gewesen wäre, dann hätte sie es nicht hier rein geschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...