Jump to content

Kreativecke - Die Abenteurertypen

Neue Charakterklassen oder Hausregeln zu bestehenden.
Präsentiert Eure neuen Abenteurertypen im CMS den Benutzern des Forum oder sucht nach neuen Typen.

Wie das geht? Eine Übersicht erhaltet ihr hier, neue Artikel einstellen hier.

1. Hallo zusammen, wenn ich mir die Lernlisten so anschaue, wäre es sinnvoll für weiße Hexer Dweomer gegen Wundertaten auszutauchen. Dann werden weiße Hexer als Diener von z.B Göttern rund. Ich seh einfach weiße Hexer nicht in Verbindung mit Dweomer. was meint ihr? Viele Grüße hj

2. Nabend, da es leider keine Hifsmittel für den Beschwörer bei der Konvertierung gibt, ich aber einen in meiner Gruppe habe, würde ich gerne wissen, wie der Lehrplan des Be aussehen könnte und wie er sich steigern lässt. Vermutlich würde es mehrere Varianten bei den Zauberkategorien geben, abhängig von der Spezialisierung, vll findet man aber auch eine gute allgemeine Form.Ich habe mich am Anfang am Hexer orientiert Wie würde es dann bei den Fertigkeiten aussehen, was er pro TE in welchem Bereich bezahlt? Mein Ansatz bei meiner Erstellung des Plans für die Fertigkeiten waren, dass er sich eher zur Halbwelt und Wissen zuordnen lässt und dort vermutlich seine…

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.